Suchen Menü

Hilfe..... Buch gesucht.....

Nabend ersteinemal :-)
Folgendes Problem: ich war vor kurzem auf einem Flohmarkt und hab da ganz tolle Bücher gesehen, natürlich aber nicht gekauft :( NUn ärger ich mich tierisch, denn ich fand diese sehr schön. Es waren mehrere... und jedes Buch hatte ein anderes Thema. Bei einem gigs ums Basteln, beim anderen um Bewegungsspiele... es waren mindestens 8 verschiedene Themen und auch verschiedene Autoren. Dennoch gehörten alles Bücher irgendwie zusammen, denn sie hatten einen festen Einband und vorne oben links war ein rundes Label mit der Aufschrift "Spiel und Spass". Das waren auch keine so kleinen GU-Büchlein, sondern schon was festes und größeres... Kennt die zufällig jemand ? Oder hat noch jemand ne Ahnung, woher die sein könnten ? Ich kann mich leider nicht an den Verlag oder sonstwas Relevantes erinnern.... nur daran, daß die ne ISBN NUmmer hinten drauf hatten....ich hab bei amazon schon ne Menge durchgesucht und werd leider nicht fündig.
LG, Sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen