Suchen Menü

Hilfe, Blutungen???

Bin sehr verzweifelt,war gerade auf der Toilette und habe mich wahnsinnig erschrocken. Auf dem Toilettenpapier war ein bräunlich durchsichtiger Schleim,sind das etwa Blutungen???? Was soll ich jetzt machen? Hab Angst!
Zum Notdienst? oder lieber bis morgen warten?
Bitte um Antwort!!
DANKE LG Gabi
Bisherige Antworten

Re: Hilfe, Blutungen???

LIebe Gabi,
erst mal tief durchatmen. Gehe nicht zum Notdienst, die haben meistens keine Ahnung, außer es ist der Gynäkologische Notdienst. Fahre in's Krankenhaus, rufe an besten vorher an und lass Dich mit der Gyn. verbinden und sage, daß Du kommen wirst.
Wie weit bist Du denn? Wenn es um die Zeit, zu der die Mens kommen sollte ist, dann braucht das nicht schlimm sein. Dein Körper denkt, daß er noch menstruieren muß´.
Gehe lieber heute. Morgen ist genauso Feiertag.
Viel Glück und melde Dich, was ist.
LG Chris

Re: Hilfe, Blutungen???

Hallo Chris,
Danke für die schnelle Antwort!
Bin erst 5+3.
Hab gehört das es in dieser Zeit häufig zu Schmierblutungen kommt.Oft harmlos,Ich habe schon zwei Kinder und beide ss waren ganz ohe S-Blutungen.
Ich ruf Jetzt im KH an.
Danke Dir.
Ich werd mich bei Dir melden
Lg Gabi

Re: Hilfe, Blutungen???

Hallo Gabi,
ich hatte von der 5 SSW an 3 Wochen Blutungen.Auch bräunlich,schleimig.Mal mehr,mal weniger.Bin seitdem krank geschreiben und war jetzt 4 Tage im KH bis zum 23.12.mit absoluter Bettruhe.Das ist das einzige,was man machen kann,sich wirklich schonen.Es wird wirklich oft gesagt,das das harmlos ist,sollte aber immer abgeklärt werden.Und solange es dem Baby gut geht ist alles i.o.
Wünsche Dir alles Gute und melde Dich mal.
LG Silvi+Krümel 8+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen