Suchen Menü

Hilfe Blutungen!!!!

Hallo,
ich habe leichte Bluntungen und ein ziehen im Bauch. Ist das was ernstes? Kann das auf eine FG hinweisen? Ich mache mir Sorgen und habe Angst, da die SS noch nicht vom FA bestätigt wurde. Habe schon zwei problemlose SS hinter mir.
Morgen FA-Termin. Kann mir jemand Trost geben bis morgen?
GLG Biene (5+3)
Bisherige Antworten

Re: Hilfe Blutungen!!!!

Hallo Biene,
habe zwar selber keine so tollen ERfahrungen gemacht, aber eine Freundin von mir hatte Blutungen in ihrer ersten Schwangerschaft, die dann sogar recht heftig wurden. Sie musste dann lediglich eine Zeit lang liegen und es ging wieder weg. Du siehst. Man muss nicht immer gleich das Schlimmste befürchten. Sowas kann auch mal ganz normal sein. Halt die Ohren steif und alles Gute morgen beim Arzt!!!!!! Leibe Grüße, Eila

Re: Hilfe Blutungen!!!!

Danke Eila,
ich habe vorhin schon geweint, weil man ja echt das schlimmste denkt, wenn man so etwas nicht kennt. Ich hoffe ja, das sie noch weggehen. Wir waren heut lange spazieren, ob das davon kommen kann? Mein Schatz wollte mit mir schon ins kkh fahren, aber das war mir dann doch zu blöd, ich habe ja noch nicht mal einen Mutterpaß. Ich hoffe, mein Kleiner bleibt bei mir und es ist nicht Schlimmes....
Danke Eila, GLG Biene

Re: Hilfe Blutungen!!!!

Ich drücke DIr wirklich fest die Daumen, weil ich ja weiß, wie man sich fühlt. Ich hoffe immer, dass ich es diesmal etwas besser wegstecken könnte, weil ich ja nun ein Kind habe, dass mich ein wenig darüber hinwegtrösten könnte.Aber wir wollen mal das Beste hoffen. Der Arzt kann DIr morgen was Genaues sagen. Solange denke positiv an Deinen Krümel. Eila

Re: Hilfe Blutungen!!!!

Danke Dir, das Du so schnell geantwortet hast. Ich wünsch Dir auch alles Gute für Eure Nummer zwei ;-)
Biene

Re: Hilfe Blutungen!!!!

Hallo
Ich kenne das auch.Bin momentan 5+2 ,und seit 3 Tagen habe
ich leicht bräunlichen Ausfluss.Ich mache mir genauso grosse Sorgen.Morgen früh gehe ich sofort zum Arzt.
Ich habe grosse Angst.
Wie sieht die blutung bei dir aus ?
Gehe morgen sofort zum Arzt,vielleicht ist das nichts schlimmes,ich wünsche Dir viel Glück.
Mango

Re: Hilfe Blutungen!!!!

Hallo Mango,
ich habe leicht bräunliches Blut. Aber nur leicht!!! Deshalb mach ich mir die größten Sorgen, und man liest hier soviel über Fehlgeburten!!! War für mich nie ein Thema, auch im nahen bekannten/verwandten-Kreis. Ich geh auch morgen früh gleich zum Arzt!!! Ich warte nicht bis zu meinem regulären Termin am Do...
Drück Dir auch die Daumen das alles in Ordnung ist...
Biene

Re: Hallo ihr!

Hallo ihr!!
Ich will jetzt keine Angst machen, aber ich würde an eurer Stelle DEFINITIV heute zum Arzt gehen. Blutungen in der Früh- SS gehören SOFORT zum Arzt. Lange rumspekulieren bringt nix, wenns harmlos ist, umso besser, deshalb: geht bitte noch heute!!
GGGLG
Toria
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen