Suchen Menü

Hilfe! Bauch voller Pickel!!!!

Hallo ihr lieben,
hoffe ihr könnt mir sagen was das ist!Seit 2-3 Tagen bekomm ich haufen Pickel auf meinen Bauch,sieht furchtbar aus. Weiß jemand was das ist und wie man die vielleicht wegbekommt?
Viele liebe Grüße
Cindy 36+4
Bisherige Antworten

Re: Hilfe! Bauch voller Pickel!!!!

Hallo Cindy, davon habe ich schon gehört, das soll ein gutes Zeichen sein, denn der Körper entschlackt, bringt also Giftstoffe nach außen. Trinkst Du Himbeerblättertee oder einen anderen Schwangerschaftstee? Solche Tees können die Pickel als Nebenwirkungen haben - ist nicht schlimm, sondern eher positiv zu sehen! LG Tini 36+4

Re: Hilfe! Bauch voller Pickel!!!!

Hallo Tini,
nein trinke keinen Tee. Hatte seit einer Woche ziemlich viel Wassereinlagerungen die aber auch seit 2-3 Tagen wieder zurückgehen,vielleicht hängt das wirklich alles zusammen,sieht aber echt sch**** aus!
Naja müssen wir wohl durch,hauptsache ist nichts schlimmes!
Danke für dein Posting!
Liebe Grüße
Cindy

Re: Hilfe! Bauch voller Pickel!!!!

hallo!
jucken die pickel?
ich hatte das in meiner 1. Ss auch und bin damit zum arzt, der hat mir dann ne salbe verschrieben und dann gings ganz schnell wieder weg. was es war, weiß ich allerdings gar nicht mehr (schon 6 jahre her). also vielleicht mal lieber einem arzt zeigen.
LG Doreen (ET-9)

Re: Hilfe! Bauch voller Pickel!!!!

Hallo Cindy,
ich hab das auch schon ewig lange (fast seit Beginn der SS). Es sieht zwar nicht schön aus, ist aber wirklich nichts schlimmes! Es hängt mit der Leber zusammen, die jetzt nicht mehr ganz so 100%ig entgiftet wie sonst, weil sie anderes zu tun hat. Die Arbeit, die sie leistet, reicht aber vollkommen aus. Falls es juckt, hol Dir in der Apotheke "Tannosynt Lotio". Hat mir meine FÄ empfohlen. Ansonsten brauchst Du gar nichts machen. Die gehen auch wieder weg - spätestens wenn der kleine Zwerg da ist. LG, Nicole 35+6

Re: Hilfe! Bauch voller Pickel!!!!

Hallo Cindy, evtl. vom Himbeerblättertee, der entgiftet doch. Oder Du verträgst Dein Massageöl nicht. Aber, ich habe auch ganz schreckliche Pickel und hohe Leberflecken in der SS auf dem Bauch bekommen. Hoffe, dass das alles wieder weg geht. GLG Jac 39+3

Hatte ich auch!!!

Hi Cindy!
Das hatte ich auch. Zusätzlich noch an der Brust und es hat gejuckt. Hab meine Hebamme gefragt, was das sein kann und sie meinte auch, dass das von der Leber kommt, weil sie nicht mehr dagegen arbeiten kann.
Sie hat mir dann 3 homöopathische Kügelchen gegeben, die ich eingenommen habe und dann wars am nächsten Tag weg und ward nie mehr gesehen. Ich war selbst total erstaunt. Wo ich doch schon vorher mit Cortison rumgedoktert habe und es nix geholfen hat...
Also, frag mal Deine Hebamme!
LG
Nicole (ET-12)

Re: Hilfe! Bauch voller Pickel!!!!

Hallo!
Bin 38+1 und habe das auch! Vor allem juckt das ohne Ende, schrecklich! Werde den Ausschlag am fr. meinem FA zeigen. wenn das bloß nicht so jucken würde...!Gute Besserung!
Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen