Suchen Menü

Hilfe!!! Babyblues !!!

Hallo,
ach menno, ich glaub mich hat´s jetzt erwischt. Ich sitze hier und heule. Mir ist einfach alle zu viel. Ich hab schon ein ganz schlechtes Gewissen, meinem Sohn gegenüber. Ich fühl mich total überfordert. Dabei ist Paul noch ein ganz friedlicher Geselle. Ich bin so unsicher. Hab Angst, dass ich das alles nicht richtig mache und wenn Paul dann mal weint, krieg ich gleich ne Krise. Ach Mensch, manchmal wünsche ich mir sogar die ?alten Zeiten? zurück. Ich schäm mich richtig dafür. Ich hab mich doch so auf ihn gefreut und nun das. Ist das noch normal? Wie geht es Euch denn so? Und habt Ihr nicht ein Geheimrezept gegen für meine Nerven?
LG Nicole
Bisherige Antworten

weiterheulen!!!

Lass es zu, dass Du Dich momentan so fühlst, Dein Körper hat etwas riesiges geleistet und tut es immer noch, kein Wunder, dass die Nerven dann mal nicht mehr mitspielen. Mir gehts auch öfters so, dann heule ich ne Stunde oder vielleicht zwei, und auf einmal merke ich, dass ich KRAFT kriege, woher auch immer sie kommt :-)
LG anabel mit Kerstin, 13 Tage

Re: Hilfe!!! Babyblues !!!

Hallo Nicole! Wie erst gestern (?) geschrieben, bist du nicht allein mit diesen deinen Gefühlen. Es geht einigen so, auch mir. Wichtig dabei ist, sie rauszulassen, sie einfach zuzulassen und auch mit jemandem darüber reden, was dich bedrückt. Friss es nicht in dich rein, dass macht es nur schlimmer! LG Antje

Re: Hilfe!!! Babyblues !!!

Hi! Gaaanz normal! Da hilft anscheinend wirklich nur heulen, heulen, heulen und mit einer Person (die Verständnis hat) über alles sprechen was Dich bewegt.
Gruss und Kopf hoch!

Danke! Heute gehts mir wieder besser !:-))))

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen