Suchen Menü

Hilfe! 1,5 Wochen zurück wegen US

Ich bin mir sehr sicher durch welchen GV die Schwangerschaft eingetreten ist, denn mein Mann ist anschließend beruflich lange weg gewesen. Die ersten US (6. und 8.Wochen) haben den Termin genau bestätigt. Als ich nun Ende der 11. woche zum US ging bin ich auf Anfang 10. Woche zurückgeschoben worden! Das Baby hat sich ewegt un der herzschlag war auch deutlich zu sehen. Entwickelt sich mein Kind nicht normal? Gibtr es solche Meßfehler? Wer Kennt das Problem? Bitte antwortet mir
Bisherige Antworten

Re: Hilfe! 1,5 Wochen zurück wegen US

Mach dir darüber keine Gedanken. Die Kinder wachsen nicht immer so wie es in jeder Woche sein soll!
Bei meiner 1. ss war das auch so. Da hatte ich am 15.12. Termin und der Computer hat mir am Anfang, oh Schreck, den 24.12. angezeigt. Mein FA hat mich aber gleich beruhigt, das sich das noch ändert. Am Schluß war ich fast am meinem Termin, und dann so gar früher! Und siehe da, meine Tochter kam 10 Tage früher, kerngesund mit 4100g!
Also, es ist normal.
LG Alexandra

Re: Hilfe! 1,5 Wochen zurück wegen US

sieh mal die beiträge weiter unten vom 06.01.03.....
und mach dir keine sorgen!!!
http://www.9monate.de/Q-3181478.html
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen