Suchen Menü

Hilfäääää!!!!! KS- Narbe juckt :-((- was tun???

Huhu!!
Seit Wochen juckt meine ansonsten (auch laut Arzt) super verheite KS Narbe WIE BEKLOPPT!!! Jetzt mal ehrlich- viele finden das vielleicht nicht schlimm, aber es macht mich wahnsinnig!! Besonders im Liegen geht das Gejucke los- was kann man denn da drauf Machen?? Arzt wusste auch nix. Gewaschen und getrocknen ist sie natürlich :-)), aber ich habe so einen Hängebauch, der da drüber ist (eher kugelrundbin)Zu Hülf!!!!
Vielen Dank für jeden Tipp!!!!!!
Toria
Bisherige Antworten

Re: Hilfäääää!!!!! KS- Narbe juckt :-((- was tun???

Liebe Toria Kann es sein, dass du jeweils dort zu schwitzen beginnst? Dann können Gazenauflagen Abhilfe schaffen. Ansonsten versuche es mal mit Lavendeloel. Einfach zweimal täglich auftupfen (wichtig: reines Oel nehmen nicht irgendwas künstliches). Gruss Susanne

Re: Hilfäääää!!!!! KS- Narbe juckt :-((- was tun???

Danke dir!!!
Also mit dem Schwitzen fdas kann sein, allerdings hab ich das mit der Gaze und Puder auch schon ausprobiert :-(.
Ich versuchs jetzt mal mit dem lavendelöl, danke für den Tipp !!! Ich als alte Aromatherapeutin (kleiner Witz, aber ich hab zumindest alle wichtigen Öle im Haus) werd jetzt gleich mal die Pulle Lavendel suchen :-))
Danke dir nochmal!!!!
Toria
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen