Suchen Menü

Hiilfe - Zigarettenfilter

Ich bekomme gerade Schübe....ich war heute auf einem Kinderspielplatz und sehe auf einmal meinen kleinen was undefinierbares im Mund zu haben. Ich gehe sofort hin und sehe, dass es ein Zigarettenstummel ist. Dass diese eigentlich giftig sind, weiss ich. ABer jetzt google ich herum und lese, dass bereits ein Filter tödlich sein kann. Wie äussert sich denn diese Vergiftung (ich nehme mal an, dass es da Anzeichen geben müsste?)? Mein Kleiner schläft jetzt und war eigentlich vorher sehr müde. Ist ja nicht erstaunlich, er hat den ganzen Tag nicht geschlafen. Hinzu kommt, dass vorher noch blöd rückwärts von unserer MAtratze (liegt nur auf dem Rost) auf den HOlzboden gefallen ist....Oh je, ich hoffe, es ist alles io. Ich muss morgen eh zu meiner Hausärztin und frage sie mal, oder? Lg susanne, gerade mit Sorgenfalte
Bisherige Antworten

Re: Hiilfe - Zigarettenfilter

Vergiftung äussert sich durch Schwitzen und hohen Puls. Wenn er den Filter nicht geschluckt hat, ist keine Gefahr. Wir hatten das gleich erlebt und daraufhin hatte ich mit der Ki-Aerztin telefoniert, die mir obiges erklärte.
LG Clac

Re: Hiilfe - Zigarettenfilter

Vielen Dank für deine schnelle Antwort. Nein, er hat ihn nicht geschluckt. Ich glaube auch nicht, dass er länger darauf herumgebissen hat. Lg susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen