Suchen Menü

Hiiilfe Blutungen !!!

Hallo alle zusammen, ich stehe vorhin auf gehe aufs Klo und da kommt braunes Blut und sowas wie Sand raus... Kucke in mein Bett,,, alles versaut und nicht gerade wnig... was kann das denn nur wieder sein?
Gehe nachher gleich zum Arzt. Hoffentlich verlieren wir unseren Krümel nicht schon wieder... Drückt mir die daumen bin völlig fertig...
Liebe Grüße
Mandy 14+4 ???
Bisherige Antworten

Re: Hiiilfe Blutungen !!!

Oje, hoffentlich ist es harmlos. Bitte gib uns Bericht!
Antje 19+1

Re: Hiiilfe Blutungen !!!

ich drück dir ganz fest die Daumen, wird hoffentlich nix sein!!! Schreib uns gleich!! Aber dunkles Blut soll wie ich es mitbekommen hab, nix schlimmes heißen...
LG Rebecca 15+2

Re: Hiiilfe Blutungen !!!

Ich hoffe, es ist nichts schlimmes. Drück Dir dennoch die Daumen, daß alles gut geht!
LG
Mariana 17+3

Re: Hiiilfe Blutungen !!!

Ich drück Dir auch ganz fest die Daumen, dass es nix schlimmes ist!!!
Liebe Grüße,
Geli (18+1)

Komme gerade vom Arzt

Also erstmal danke für eure Daumen. Mit Krümelchen ist soweit alles ok. Hat Purzelbäume geschlagen.
Er meinte es wäre altes Blut, was raus käme, und es kommt von der Nachgeburt.Wollte mich gleich ins KKH verfrachten aber ich versicherte ihm, das ich mich zu Hause hinlegen würde. Hat mir Magnesium verschrieben und ich bin 2 Wochen krank geschrieben.Abwarten und Tee trinken. Und er meinte noch, das das Baby evtl. früher geholt werden müßte, wenn die Blutungen nicht aufhören... per Kaiserschnitt ... aber momentan wäre es eh noch nicht lebensfähig. Danke fürs zuhören, muß noch schnell in die Stadt und dann ausruhen...
Alles Liebe & Gute für euch
Eure Mandy14+4 !!!

Re: Komme gerade vom Arzt

Hallo Mandy, na prima. Siehst du und schon kannst du wieder lächeln. Schön, dass alles ok ist. LG Kerstin

Re: Komme gerade vom Arzt

Hallo Mandy!
Wie, in die Stadt? Ab auf die Couch mit Dir! Freut mich aber, dass es Deinem Krümel gut geht! *erleichtertbin* LG Nicole 23+2

Re: Gute Besserung, alles Liebe oT

Re: Hiiilfe Blutungen !!!

Hallo Mandy!
Oje, ich drücke Dir so feste es nur geht die Daumen, dass alles ok ist! Meld Dich später! LG Nicole 23+2

Re: Hiiilfe Blutungen !!!

Hallo Mandy, mach dir keine Sorgen. Du wirst sehen, alles ist in Ordnung. Ich drücke dir alle Daumen und dicken Onkels. GGGGGGGGGGLLLLLLLLLLGGGGG Kerstin

Ihr seid ja alle soooo lieb :-)

Ach seid ihr lieb, wenn man Hilfe oder Zuspruch braucht, dann findet man alles bei euch... Es ist schön, das alle so zusammenhalten!!!
Bin jetzt aus der Stadt zurück und werde mich nun endlich ausruhen ... Hatte ich ja schließlich dem Doc versprochen, sonst muß ich doch noch ins KKH...
Habe euch alle lieb*umarm*
Ciao eure Mandy

Re: Ihr seid ja alle soooo lieb :-)

Hallo Mandy
auch *daumendrück* ganz fest, dass alles gut geht. Pass auf euch auf.
LG Dagmar+Zwergi (19+2)

Re: Hiiilfe Blutungen !!!

Hi!
Habe das gerade erst gelesen - und dann weiter unten deine Entwarnung. Phuuu, hast du mir einen Schreck eingejagt!
Jetzt bin ich echt erleichtert, dass alles OK ist...
Also bleib schön auf dem Sofa und ruh dich aus!
Gute Besserung!!!
GLG Zazu 15+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen