Suchen Menü

Hiiilfe......

Hallo ihr,
ich weiß es stand schon mal irgendwo, aber ich hab grad keine Zeit die alle durchzuschauen. Ich komme seit zwei Stunden nicht mehr vom Klo, vermutlich ne ganz üble Magen-Darm, geht im zehn Minuten-Takt... Muß ich was beachten, ist das gefährlich? Kennt sich wer aus?
Oh gott, hilfe.. ich muß weg
Alex
Bisherige Antworten

Re: Hiiilfe......

Hallo Alex,
du musst auf jeden Fall sehr viel trinken, am Besten Mineralwasser oder noch besser Tee.
Gute Besserung Sandra

Re: Hiiilfe......

hi
Ohhh, sch..... mein Mann liegt mit dem selben flach! Heute war der Arzt da, der meinte wenn ich es bekomme auch viel trinken und wenn es länger als ein Tag anhält soll ich stationär (Infusionen)! hm,mmmmm, weiß au net ob es so sinnvoll oder notwendig ist, aber das hat er gesagt! Nix essen ein zwei Tage ist nicht sooo schlimm, aber der Flüßigkeitshaushalt eben...
LG und auch zu dir Gute Besserung
Rebecca 9+3

Re: Hiiilfe......

Hallo Alex, ich weiß, wie es Dir geht und Du hast mein absolutes Mitgefühl, denn ich hatte die Magen-Darm-Grippe in der letzten Woche. Viel trinken ist wichtig und schonen. Ich war dann. als es gar nicht wegging, beim Arzt und der hat mir Perenterol verschrieben. Da war es dann auch nach zwei Tagen ausgestanden.
vlG und gute Besserung
Susanne

Re: Hiiilfe......

Erstmal danke an alle, ich melde mich dann nochmal, wenns wieder besser ist....
Hoffentlich geht das schnell vorbei..
Liebe Grüße und bleibt alle gesund!!!!
Alex

Re: Hiiilfe......

Viel trinken ist wichtig!! denke, dass sich das ansonsten von alleine regelt!!
Gute besserung!!
LG, Katrin.

Re: Hiiilfe......

VIiiel Trinken nicht vergessen! Am besten nur stilles Wasser oder Tee, gut mit Kandiszucker wegen Bluzuckerspiegel. Und Zweiback. altbackene Brötchen und Soletti dazu essen! Gute Besserung!

Re: Hiiilfe......

Hallo Alex!
Hoffentlich gehts Dir was besser! Ich hatte die ganze letzte Woche mit Magenschmerzen und Blähungen zu tun, und das ganze 6 Tage, sonst dauert das immer max. 1 vollen Tag. Ich hab mir Kümmel-Fenchel-Tee aus der Apo geholt. Der schmeckt noch schlimmer als er riecht, aber das hilft bombastisch. Ist gut gegen Blähungen und reguliert die Verdauung und beruhigt den gesamten Leib.
Gute Besserung!
GvlG, Kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen