Suchen Menü

Hihihi....

Hallo,
es gab mal eine Diskussion zum Thema Strumpfhosen.
Ich hatte dazu geschrieben, dass Tom (9Mon) gar keine trägt, weil sein Papa was dagegen hat "Das ist was für Mädchen".
Jetzt ist der Papa aber ein paar Tage weg und Tom robbt fröhlich und munter durch die Wohnung in dunkelblauen Strumpfhosen!
Das sieht so süß aus, dünne Beinchen und dicker Windelpopo!
Der Papa wird sein blaues Wunder erleben!
Gibt es da Unterschiede bei den Strupfhosen? Ich wollte demnächst mehr kaufen.
LG von Monika
Bisherige Antworten

Re: Hihihi....

hi monika,
hm, meinst du nicht, daß eine erst mal reicht??? JETZT
KOMMT DOCH ERST MAL DER SOMMER!!!!
kauf sie dann im herbst und geh am besten zum h&m,
denn die qualität ist meiner meinung nach sehr gut.
lg
mara

Re: Hihihi....

Das stimmt, der Sommer kommt, aber es gibt nicht immer nur warme Tage.
Danke für den Tipp mit H&M, da muss ich mich mal umkucken!
LG von Monika

Re: Hihihi....

Frage: Was hast du denn deinem Tom in der kalten Jahreszeit drunter angezogen????? Nie eine Strumpfhose? Habe zwar ein Mädchen- hatte aber auch schon 2 Baby-Söhne - und alle trugen im Winter Strumpfhosen. Kann es mir gar nicht ohne vorstellen. Das ging sogar bis Schulbeginn. Danach wollten sie selber nicht mehr. Finde aber Strumpfhosen ideal zum Warmhalten.

Re: Hihihi....

Antwort:
In der Wohnung st es ja gleich warm und draussen kriegte Tom immer eine warme Hose und einen Overall drüber-hatte nie kalte Beinchen.
Strumpfhosen finde ich jetzt auch praktisch. Beim Robben rutschten die Hosen immer hoch und die Waden waren kühl, jetzt passiert das nicht mehr.
LG von Monika

Re: Hihihi....

Hallo,hier gibts Strumpfhosen nur im kalten Winter und Tom bekam ab 3Jahre als Kindergartenkind dann Unterhosen.Sind auch besser,da man die Strümpfe dann wechseln kann und Strumpfhosen so oft waschen muss wegen des Fußes dran.Ich hab sicher aus denselben Gründen wie dein Mann*g* ab 3 Jahre bei meinem Jungen(werds bei Felix auch so machen)Unterhosen,die ja auch warm sind,angezogen.Finde es auch ab einem gewissen Alter komisch für Jungs.Glg feechen ,die Strumphhosen von DM hat von Alana.Und im Winter ne dicke Thermo von Sterntaler...

Re: Hihihi....

Hm, stimmt.
Kann mich nicht erinnern, dass die Jungs in meiner KG-Gruppe Strumpfhosen trugen.
Ist Alana deshalb gut, weil das so eine Ökomarke ist?
LG von Monika

Re: Hihihi....

Ja,daher nehm ich die und da ich die bei 60°waschen kann;O)GLG feechen

Re: Hihihi....

Hi,
finde ich auch soooo suess wie die Minis in Strumpihosen rumrutschen!! (Wollte ich eigentlich auch nicht, Asimaessig dachte ich *g*)
Ich habe die besten Erfahrungen mit H&M Strumpihosen gemacht. Die billigen waren auch billig und hielten nicht lange durch. RuckiZucki waren die duenn (an der Naht) ..oder liegt es doch am Dicke- Beinchen -Tristan??
;-)
lg von TweetyS mit vielfarben -Strumpfhosen Tristan

Re: Hihihi....

Also, Strumpfhosen lehnen wir zwar nicht ab, aber wir haben sooo viele unbrauchbare im Schrank *grrr*. Schau dir genau an, wie lang die Beine sind - wir haben diverse Strumpfhosen, die in der Breite prima passen, aber es wäre echt gut, wenn der Kleine 10cm längere Beine hätte. Da er sie aber nicht hat, labbern die Enden der Strumpfhosen dann herum.
Bei der Qualität habe ich festgestellt: billig ist meist auch billig und gleich durch. Schau drauf, dass sie ganz aus Baumwolle sind und sich angenehm anfühlen. Wichtig ist auch, dass du dir beim anlangen vorstellen kannst, dass die auf den Beinchen bleiben. Ich habe welche aus Baumwolle, die einfach herunterrutschen (bei uns wird das noch dadurch gefördert, dass der Hund gerne an den Dingern anzieht und der Kleine das einfach klasse findet....)
Jennifer.

Re: Hihihi....

Hallo Monika,
Dario, *11.08 trägt das "Modell H&M" - auch in dunkelblau. Diese Strumpfhose trägt er praktisch seit September, als es so langsam mal kühler wurde. Die Größe (3-6Monate) passt sich anscheinend an, denn sie passt immer noch wie angegossen, obwohl Dario relativ groß ist, und hat sich trotz fast täglicher Wäsche mit anschließendem Trocknergang noch nicht wesentlich verändert.
Also diese dunkelblaue Strumpfhose ist unser absoluter Hit.
die nächste Größe (6-9 Monate) wird auch schon fleißig getragen, die ist übrigens weiß und schaut auch süß aus.
Meine große Söhne haben sich erst in der 2. 3. Klasse geweigert Strumpfhosen anzuziehen, angeblich weil die Lehrerin es verboten hatte ;-)
LG Nuria

Danke! Es lebe H&M! GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen