Suchen Menü

Hihi, mein Krümel ist ein Vamp!!!

Hallo, im Ernst, seit ich SS bin, verzweifeln sämtliche Arzthelferinnen an meinen Venen. Bei zwei VU beim FA wurde ich jeweils von zwei Helferinnen drei Mal gepiekst, bis mal Blut kam. Da hatte ich die doch glatt im Verdacht, dass die das nicht können, denn 30 Jahre meines Lebens hat ein Pieks immer sofort gereicht. Heute war ich wg. Grippe beim Hausarzt, Blutabnahme wg. Messung der Leukozythen. Davon hängt nämlich ab, ob ich Penicillin schlucken muss oder nicht. Hoffe ich komme drum rum. Ja, und jetzt sehe ich aus wie ne Drogenabhängige!! Vier Versuche, dicke Nadel, dünne Nadel, links, rechts. Läufts bei euch denn normal??? Würde mich echt mal interssieren, ob ich ein Einzelfall bin.
Liebe Grüsse, Marline mit Krümelvamp inside 17+4
Bisherige Antworten

Re: Hihi, mein Krümel ist ein Vamp!!!

Hi Marline!
Hurra es gibt noch jemanden der seine Venen gut versteckt mit sich herumträgt. Bei mir ist es ähnlich. Hab seit jeher immer Horor vor dem Blut abnehmen...unter dreimal versuchen läuft da nichts. Und ich sag den Arzthelferinnen auch noch immer wo Sie es versuchen können..aber nein es wird erst auf eigene Faust herumgepiekst. Neulich hat mir eine das Blut auf dem Handrücken abgenommen...naja...war nicht so hitverdächtig. LG Nadine 14+3

Re: Hihi, mein Krümel ist ein Vamp!!!

hihi...hast du n orginellen namen für den krümel!!!vampi...kann ja nicht jeder sagen!!!
lol
LG moona 17+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen