Suchen Menü

Hihi, irgendwie isses ja geil...

... kaum komm ich von meinen Wunderschönen Herbstspaziergang zurück, schwupps, wieder so ein Troll, Fake, Fatamorgana, Zombie, auferstandener Toter, wie auch immer.
Sagt mal, klonen die sich ???
Find ich irgendwie lustig, wenns nicht verdammt ernst wäre. Kann natürlich auch sein, daß das ganze ein und dieselbe Person ist ???? Zu lasten der Leute, für die sie gehalten wird ????
LG, Mona
Bisherige Antworten

Re: Hihi, irgendwie isses ja geil...

Hallo Mona,
"...wenns nicht verdammt ernst wäre"
Ehrlich, ich kann da nichts Ernstes dran finden. Ernst ist zum Beispiel, was mit Lea Block los ist, was Tini passiert ist, wie die arme Peggy unter ihrer Übelkeit leiden muss, dass Diana eine Fehlgeburt hatte und Vieles mehr...
Hier führen einige unterschwellige Rachefeldzüge gegen die Forums-Superzicken. Ich werde in dem Zuge gern namentlich genannt. So was kann man doch untereinander privat klären...aber nein, da wird jetzt wieder das ganze Forum aufgemischt.
Wie auch immer, spazieren gehen kann ich nicht weil ich dauernd kotzen muss. Zuhause kann ich auch kaum was machen, mir ist einfcah nur superschlecht...ich bin ausser Gefecht und echt nicht zickig. Möchte jemand angreifen? Jetzt ist der perfekte Zeitpunkt.
Lieben Gruß von
Steffi, die so schwanger ist diesmal...und es sich auch noch gewünscht hat! Aber wird das echt von mal zu mal schlimmer? :o(

Ui, du Arme

Hallo Steffi,
tut mir leid, dass dir so schlecht ist.
Spontan fällt mir Ingwertee ein, dieses Akupunkturarmband und Nux vomica.
Hoffentlich geht es bald vorbei.
LG
Sabine, der heute noch schlecht wird beim Gedanken an ihre zweite SS.

Re: Hihi, irgendwie isses ja geil...

Hallo Steffi,
mir hat als absolutes Wundermittel immer Pfefferminztee geholfen und ein Zwieback schon morgens im Bett, vorm Aufstehen.
Allerdings musste ich auch nie wirklich k*****, mir war nur immer so als ob. Aber probiers doch mal aus, vielleicht hilfts.
LG anabel und denk dran, die K***-Zeit geht auch vorbei

Re: Hihi, irgendwie isses ja geil...

oweh, das tut mir leid, dass es dir so besch... geht. leider kann ich dir nur aus meiner erfahrung berichten, dass ich wirklich jede folge schwangerschaft schlimmer und schmerzhafter erlebt habe. drum bete ich um gottes gnade, möge er doch die nächsten 9 wochen so schnell wie möglich vorbei gehn lassen *ggg* und mir meinen kleinen quälgeist gesund und munter in die arme liefern.
lg, deborah die wiedermal NIE WIEDER schwanger werden möchte

ups...

das wichitgste vergessen.
ich wünsche dir jedenfalls, dass es dir bald besser geht
nochmal lg, deborah

Re: Hihi, irgendwie isses ja geil...

Hi Steffi,
ja okay, das sind richtig schlimme Sachen. Aber, ich meine, wenn sich irgendeine Blödfrau oder Blödmann unter meinem Namen hier im Forum breitmachen würde, und für Stimmung sorgen würde, und ich würde es mitbekommen, das fänd ich auch nicht lustig... Aber es ist schon eine Lapalie, im Gegensatz zu wirklich wichtigen, ernsten Sachen.
Zu deiner Übelkeit: Nimm doch ne Vomex A, das hilft super, und wird doch auch von FÄ verschrieben gegen SS-Übelkeit, hab ich die ersten 12 Wochen auch genommen...
Wünsch dir alles Gute, daß es bald besser wird, du Oberzicke ;0)
LG, Mona, Oberoberzicke ????

@steffi...

sag mal..hab ich da wegen diana was verpaßt ? oder reden wir von zwei verschiedenen ???
gruß, sabine

Tipp von mir:

Hallo Steffi,
mein persönliches Anti-Brech-Mittel ist Traubenzucker.
Vielleicht versuchst Du es mal.
Ansonsten, alles Gute, wenig Brechreiz und trotzdem ein schönes erstes Schwangerschaftsviertel,
LG Line

Re: Hihi, irgendwie isses ja geil...

Hi Steffi,
vielleicht magst Du noch einen kleinen Tip von mir. Mir ging es nämlich bei Colin in den ersten 10 Wochen auch ziemlich besch...eiden..
Morgens vor dem Aufstehen etwas Pfeffi-Tee(aus der Thermoskanne) und ein Segen--mein Segen---waren Vollkornkekse mit hafer. Hatte ich die ganze zeit im Mund, deswegen habe ich wahrscheinlich auch gleich in den ersten 3 Monaten 4 Kilo + auf den Hüften gehabt...
Die Haferkekse, die ich meine sind die Hobbitz oder so ähnlich von Bahlsen...äußerst delicious....
Ansonsten kenn ich noch den Tip mit den Haselnüssen kauen oder Ginseng soll auch super sein........
LG angie, die Dir alle Daumen drückt, daß diese Zeit schnell vorüber geht und Du endlich genießen kannst
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen