Suchen Menü

Hihi, erster Anflug von Babykaufrausch !!!!

Habe gerade auf einen Maxi-Cosi bei ebay geboten !!!!
Jaja, sagt nur alle, daß ich spinne !!!!!
Aber der ist ja so süß, und meinen alten Baby Safe von Noah habe ich an meine Freundin verkauft.
Ansonsten haben wir ja alles noch von Noah, bis auf den KiWa, aber da laß ich mir noch ein bisschen Zeit mit.
Habt ihr euch schon Gedanken gemacht ??????
Und wollt ihr euch sagen lassen, was es wird ????
Wir wollen uns ja eigentlich überraschen lassen, aber wenn ich es wieder selbst auf dem Foto sehe, kann ich es wohl nicht für mich behalten.
GLG, Mona
Bisherige Antworten

Re: Hihi, erster Anflug von Babykaufrausch !!!!

Hallo Mona!
Ja ja, ich würde auch am liebsten schon alles kaufen, auf diesen Moment hab ich schon Jahre gewartet! wird sicher schön! Am allerliebsten würde ich schon ein komplettes Kinderzimmer einrichten. Mal gespannt, ob wir was kaufen...mein Mann hat gesagt, wenn heute alles in Ordnung ist, kaufen wir was!
Also ich möchte wissen, was es wird. Geträumt hatte ich noch vor dem Test von einem Junge. Mal gespannt, ob das stimmt.
LG, Yvi

Re: Hihi, erster Anflug von Babykaufrausch !!!!

Hallo ,
leider habe ich schon alles , da meine Tochter erst 13 monate alt ist .
Da gbt es dann kaum was , was noch nicht hat !
Aber bei meiner Tochterhabe ich auch schon im 4 Monat den
Kinderwagen gekauft .
Der Verkäufer hat damals auch etwas blöd geschaut , als er merkte das der ET ja noch ewig hin ist !!!!!
Aber was solls , was man hat das hat man !!!
LG
Melly

Re: Hihi, erster Anflug von Babykaufrausch !!!!

Hallo Mona!
Ich kann Dich ja soooo gut verstehen, ich muss mich auch ständig zusammenreißen, um nicht die gesamte Babyabteilung leer zu kaufen! Leider sind in der Familie meines Freundes alle so abergläubig, dass sie mir jeden Tag einflößen, bloß noch nichts zu kaufen! Das muss ich dann wohl heimlich machen :-( Aber ehrlich, das ist doch Quatsch, oder? gglG Nicole 10+1

Re: Hihi, erster Anflug von Babykaufrausch !!!!

Ich bin da etwas abergläubig, aber habe auch vieles weil mein Danny 9 1/2 Monate alt ist. Ich warte noch bis zum Frühling, April/Mai um was zu kaufen.
LG Pooky

Re: Hihi, erster Anflug von Babykaufrausch !!!!

Hallo Mona,
ich kann dich ganz gut verstehen, ich könnte auch kaufen ohne Ende, aber ich hab ja wirklich ALLES, deshalb wäre es auch Quatsch irgendetwas zu kaufen.
Was ich mit Sicherheit kaufen werde sind die Kleider, mit denen ich das Kleine mit nach Hause nehme.
In meiner 1.SS hab ich auch schon in der 8.Woche die ersten Strampler gekauft und im 3.Monat schon das Kinderzimmer, da es ein halbes Jahr Lieferzeit hatte.
Ich lass es mir auf jeden Fall sagen, was es ist, denn ich hab irgendwie im Gefühl, dass es diesmal einen Jungen gibt und dafür möchte ich so bald wie möglich die Bestätigung.
LG Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen