Suchen Menü

Hier zieht gerade ein MegaGewittersturm auf!

Überall dunkle Wolken, megaheftiger Wind. Bisher noch kein Regen, aber ein paar Blitze habe ich schon gesehen. Draußen ist die Temperatur bestimmt gerade um 8-10 Grad runter gegangen!
Mein Mann ist hier auch gerade aus dem Haus gestürmt, sein Einsatzmelder von der Feuerwehr ist gegangen. Ich schätze, das irgendwo schon ein Baum umgefallen ist. Ist echt total windig, sogar die Velux-Dachfenster sind mir hier gerade so zugedrückt worden vom Wind!
Eigentlich wollten wir mit unserem Sohn heute nachmittag ins Planschbecken nach seinem Mittagsschlaf, aber das hat sich jetzt wohl erledigt! Hoffe, dass es in den nächsten Tagen aber trotzdem noch sommerlich warm ist und jetzt nicht wieder so massiv abkühlt...
So werde jetzt mal vorsichtshalber PC ausstellen, denn irgendwie wird es hier immer dunkler...
Gruss Karin
Bisherige Antworten

Re: Hier zieht gerade ein MegaGewittersturm auf!

Hi Karin.
Uns hat es hier auch voll erwischt.Wir waren gerade am Rhein
als es megadunkel wurde.Sind dann direkt Richtung Auto -
das mit unserem Picknick hatte sich dann erledigt.Wir sind
dann in den Spieleturm gefahren.Jetzt sind wir zuhause und
das Wetter hat sich wieder beruhigt.Die Sonne scheint wieder
und der Regen und die dunklen Wolken haben sich auch verzogen.Gott sei Dank.Morgen soll es wieder richtig schön werden,dann werden wir mit Marie wohl mal schwimmen gehen.
So,liebe Grüße und bis bald.Mira 31+2
P.S. meine Sitzpolster auf Dachterrasse sind zum hundertsten
Mal nass geworden ;-)

Re: Hier zieht gerade ein MegaGewittersturm auf!

Hihi! Irgendwie leiden deine Sitzpolster im Moment trotz des guten Wetters ja echt oft ;-)
Hier ist es noch immer bewölkt und mein Mann ist mal wieder unterwegs irgendwelche Bäume abzusägen, die zu stürzen drohen. Er hatte nur kurz mal vom Feuerwehrhaus angerufen, zu Hause war er noch nicht wieder :-( Ich sitze hier regelrecht fest in der Wohnung *hmpf* Denn er ist ja mit dem Auto zum Feuerwehrhaus gefahren. Jonas fragt immer wieder, ob er in den Pool (Planschbecken) darf, aber dazu ist es nun echt zu kalt. Mal sehen, was wir morgen machen werden. Bisher ist nichts geplant. Schwimmen gehen fällt flach, besitze keine Badeanzug...jetzt ärgere ich mich, dass ich keinen gekauft habe, aber nun auch egal...zu spät ist zu spät...
Gruss Karin

Re: Hier zieht gerade ein MegaGewittersturm auf!

Als Sommerschwangere hättest Du Dir aber schon einen Badean-
zug zulegen können!!!!Ich war aber auch zu geizig und habe mir für ein paar Euro einen schönen bei ebay ersteigert.Ge-
tragen habe ich ihn aber auch noch nicht.Alleine deswegen muß ich doch unbedingt mal demnächst schwimmen gehen,denn
soooo lange schieben wir unsere Kugel nicht mehr vor uns her.Eigentlich schade,ich gewöhne mich gerade dran und da ich null Beschwerden habe,könnte ich diese schöne Kugel noch
ein paar Wochen länger mit mir tragen.Aber ich will ja auch
irgendwann mal meine Maus im Arm halten *freu* Bin sooo ge-
spannt wie sie aussieht.Wenn man schon ein Kind hat ist man
wohl noch neugieriger.Ob Selma ihrer großen Schwester wohl
ähnlich sieht???Ich denke eher nicht,denn Marie ist das Ebenbild meiner Mutter und ich hoffe doch mal,daß das zweite nach Mama&Papa kommt! Tja daß Dein Mann bei der
Feuerwehr ist,ist zwar schön für andere,aber nicht so für Dich und Jonas.Und das Probelem mit dem Auto kenne ich nur zu gut.Ich sitze auch ganz oft ohne da.Aber wenn wir erst mal umgezogen sin (noch 2 Wochen) dann kann mein Mann mit dem Fahrrad zur Arbeit und ich habe ein Auto hihihihi!!!!!!
So,ich mache es mir jetzt mal auf der Couch bequem.Dir noch
einen schönen Abend und bis bald. Liebe Grüße.Mira

Re: Hier zieht gerade ein MegaGewittersturm auf!

Hallo Mira!
Oh ja, Badeanzug hätte ich mir zulegen können...nur wollte ich das erst nicht, weil ich mich schon "unschwanger" so "nackt" in einem Badeanzug fühle :-( Und mit dem Bauch und allem erst recht...daher wollte ich mir keinen kaufen. Und jetzt...tja, bin selber schuld ;-)
Ich bin auch schon so neugierig auf den kleinen Mann! Puh, kann es kaum noch erwarten! Dienstag geht es aber erst mal wieder zur FÄ, hoffe der MuMu ist noch zu, denn ich habe irgendwie seit ein paar Tagen richtig merkwürdige Schmerzen, aber immer nur abends. Die erinnern mich aber leider auch an die Wehen, die ich bei Jonas hatte...daher werde ich dann mal hoffen, dass es keine waren und MuMu noch zu und so!
Gruss Karin

Re: Hier zieht gerade ein MegaGewittersturm auf!

hallo ihr lieben,
könntet ihr bitte mal den regen, das gewitter, den wind nach berlin schicken! hier ist es seit tagen nicht auszuhalten... immer mindestens 30 °Grad... am liebsten würde ich den ganzen tag unter der kalten dusche stehen, denn nur da ist es auszuhalten.;-)unser thermometer zeigt mir hier gerade 33,4 °C in der bude an. *schwitz*
bis denne... die nina, die hofft, dass es hier heute noch gewittert! (30.ssw)

Re: Hier zieht gerade ein MegaGewittersturm auf!

Hallo Nina! Kein Thema ich puste mal eben die Wolken an, vielleicht bleiben hier dann ja auch die Bäume stehen und mein Mann kommt mal wieder nach Hause ;-)
Gruss Karin

Re: Hier zieht gerade ein MegaGewittersturm auf!

okay karin, ich warte auf deine wolken!:-) wir werden aber nachher noch ins kino gehen... da ist es bestimmt angenehmer als bei uns hier unterm dach. drück dir die daumen, dass dein mann bald wieder daheim ist.
bis denne... die nina!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen