Hier versteckte Juni-Mamis??? ;o)
Ich dachte schon, es gibt fast keine Juni-Mamis...
Ich denke, mit euch kann ich eher "vergleichen".
Ich bin heute 4+4 und habe meinen ersten FÄ-Termin für 6+0 gemacht. Wann wart bzw. geht ihr zum ersten Termin oder was hat man bei euch bei 6+0 gesehen?
Und... ich habe das Gefühl, dass ich das volle Programm bekomme... bin schon eine ganze Woche hundemüde, habe Rückenschmerzen in der Nierengegend (?) riesen-Aua-Brüste und hin und wieder ein bisserl Übel... Wie geht es euch? irgendwelche Anzeichen? Mir geht es ansonsten richtig gut, es ist auch nichts, was mir Angst macht...
lG und eine gute Zeit, My
Re: ach ja, ET wäre wohl 26.06.2003 oT
Re: Hier versteckte Juni-Mamis??? ;o)
wenn ich das richtig sehe, findet man hier wahrscheinlich mehr Juni-Mamas als in dem Forum von April bis Juni.
Ich glaube, wir haben alle das gleiche Problem, dass die Mamis dort schon viel zu weit für uns sind und mittlerweile andere Themen haben als wir noch ganz frische Juni-Mamis.
Ich bin heute 4+6. Mein Termin wäre also der 24.06.02.
Habe meinen ersten FA Termin am Donnerstag.
Mir gehts eigentlich total gut. Hatte die letzten Tage ab und zu ein Ziehen wie wenn die Mens kommt. Übel war mir noch garnicht, zum Glück. Kann auch gerne so bleiben.
Aua-Brüste hatte ich auch, sind aber seit heute etwas besser. Rückenschmerzen hatte ich auch heute, kann aber auch sein, daß das vom ganzen Tag Büro-Sitzen kommt. Ist irgendwie ein bisserl unheimlich, wenn man so kaum irgendwelche Anzeichen hat, da hast Du recht.
Bin froh das mein Termin schon am Donnerstag ist, da werde ich meinen FA erstmal mit Fragen löchern, ob das wirklich alles so normal ist bei mir.
Dir und allen anderen auch wünsche ich auch eine gute Zeit,
LG
Tanja
ich bin auch eine voraussichtliche Juni-Mami. Offiziell wirds hoffentlich Mittwoch, dann habe ich meine erste Untersuchung.
LG Claudia
bin auch ne fremdgehende Junimami, ET vorraussichtlich 23.6., also heute 5+1.
Zum Arzt gehe ich erst am 7.11., da bin ich dann in der 8.SSW, und kann hoffentlich das Herzchen schon sehen, aber nach meinen SS-Beschwertden her zu urteilen, wird schon alles im grünen Bereich sein.
GGLLGG, Mona
Bin heute glaube ich 4+1 und habe gerade erst gestern positiv getestet. Ich habe leider bis auf ab und an ein Ziehen in der Leistengegend gar keine Anzeichen. Nur meine Temp ist immer höher geklettert. Ich wünschte, ich würde auch langsam mal was merken, damit ich mich etwas entspannen kann. Wollte so ab 6+1 zum FA gehen.
GLG Susanne
Bin auch ein Juni-Mami! Bin heute 4+3 und fühle mich so weit recht gut! Habe auch Aua-Brüste, teilw. Uebelkeit, Kreuzschmerzen heute das erste Mal nicht mehr und bin sooooooo müde! Aber sonst bin ich glücklich und habe eigentlich nichts, was mich beunruhigt. Uebrigens, habt ihr manchmal auch ein wenig Bauchweh?? Gehe dann am 28.10. zum ersten Mal zum FA!
Gruss Steffi + Schnüffeli
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen