Suchen Menü

Hier sind wir!! :-))) Aus Josi Mama wird ->

Hallo ihr Lieben!
Da bin ich nun wieder.
Perfekte Hausgeburt, perfektes Kind, die glücklichsten Eltern der Welt und eine stolze Schwester!
Fühl mich hier wie auf Urlaub. Josi bleibt problemlos bei den Großeltern, Männel bemuttert mich und Joelina trinkt/kackt und kotzt stetig (schlafen eher weniger)*grins*. Milcheinschuß ist auch schon da.
Geburtsbericht habsch fast fertig, deshalb hier nur schnell meine Rückmeldung.
Geburt: 28.02.06 um 2.05Uhr (4 Tage vor Entbindungstermin)
3300g
51cm
KU: 35cm (trotzdem alles heile geblieben)
Ganz viele Grüße
Jessi die nun schon 2 Tage ausgekugelt hat (dabei hätte ich schwören können mind. ne Woche über ET zu gehen)
Bisherige Antworten

Noch schnell ein Foto eingestellt

Toll! Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe >

Re: Hier sind wir!! :-))) Aus Josi Mama wird ->

huhu liebe jessi,
nochmal jetzt an dich: alles liebe zur geburt eurer kleinen joelina! schön, dass
ihr das mit dem wochenbett so toll organisieren konntet und du viel zeit für den
neuen erdenbürger hast. geniesse es! und die kleine ist ja auch zuckersüß!
hab aber auch grad seit langem mal wieder josi gesehen... mensch, die wird ja
auch immer größer und noch süßer, als sie eh schon immer war.:-)
bis denne und ganz liebe grüße... die nina, fleissig auf arbeit....

Re: Hier sind wir!! :-))) Aus Josi Mama wird ->

Hallo Jessi,
von hier auch noch ein wenig verspätet einen herzlichen Glückwunsch und einen guten Start zu Viert!
Lieben Gruß
Line

Re: Hier sind wir!! :-))) Aus Josi Mama wird ->

Herzlichen Glückwunsch und willkommen ,kleine Joelina....
Alles Gute für eure Familienzeit zu Viert und vor allem Gesundheit wünsch ich euch....LG feechen mit 3Jungs und 9+4(noch laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange hin)....

Auch von uns einen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!

Re: Hier sind wir!! :-))) Aus Josi Mama wird ->

Liebe Jessi,
meine allerbesten Glückwünsche und willkommen auf der Welt, Joelina!
Ich freue mich mit Euch - das Foto ist entzückend!
Alles Gute für Euch vier und noch viele schöne Tage, Wochen, Jahre, Deine Ulli

Herzlichen Glückwunsch!!

Hast du super hingekriegt, die süße Maus!
LG Susanne

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe!

Re: Hier sind wir!! :-))) Aus Josi Mama wird ->

Auch wir wünschen alles Liebe und Gute dem neuen Erdenbürger...genießt die erste Zeit, sie vergeht viel zu schnell. LG Uschi mit Oskar und Viktor (schon wieder 8 Monate alt)

Re: Hier sind wir!! :-))) Aus Josi Mama wird ->

Hallo Jessi
Ganz, ganz herzlichen Glückwunsch zu eurer zweiten Zuckermaus:-)! Ich bin ja schon länger keine aktive Forumsteilnehmerin mehr, schaue jedoch regelmässig hier rein, freue mich immer von euch zu lesen, vorallem wenn es euch so gut geht wie jetzt:-)))!
Joelina ist ein wunderschöner Name, war einer meiner Favoriten in der SS von Jona. Wir tragen alle sehr kurze Namen, daher entschieden wir uns dann für Jona.
Josi&Joelina...besser könnte es nicht passen!
Geniess es umsorgt zu werden, gönn dir viel Ruhe und schnuppere auch für mich etwas an der rosigen, zarten Babyhaut;-)! Eigentlich möchte ich ja kein viertes Kind, doch der Gedanke an dieses warme, duftende Bündel...ach, da könnte man immer wieder schwanger werden:-))!
Ganz liebe Grüsse
Liv mit family

Re: Hier sind wir!! :-))) Aus Josi Mama wird ->

Liebe Jessi,
herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer kleinen Tochter! Schön, dass alles so geklappt hat, wie ihr es Euch gewünscht habt, ich freue mich ehrlich für Euch, nach all den Schwierigkeiten der letzten Zeit!
Möge es so positiv weiter gehen und möge die Kleine Euch ebenso viel Freude bereiten, wie Josi es bis jetzt schon getan hat!
Liebe Grüße
Steffi

Herzlichen Glückwunsch auch von uns!

Herzlichen Glückwunsch der kleinen Familie!

Auch von uns herzlichen Glückwunsch und alles Gute

Re: Hier sind wir!! :-))) Aus Josi Mama wird ->

hallo! Viel Glück Euch allen bei der Eingewöhnung, herzlichen Glückwunsch
nochmal LG Bea

Re: Hier sind wir!! :-))) Aus Josi Mama wird ->

Hi Jessi,
herzlichen Glückwunsch! Und ein kräftiges Willkommen euer kleinen Joelina! Sie schaut ja schon sehr aufmerksam in die Welt.
Schön, dass Du schon wieder so fit bist, Du klingst jedenfalls so ;-) trotzdem, lass Dir Zeit, und lass Dich ruhig verwöhnen, ein bißchen Erholung nach der Geburt muss schon sein...
Alles Gute,
LG Doro

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!! :-))

Re:Herzlichen Glückwunsch!!!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen