Suchen Menü

Hier mein FA-Bericht!!(mit text):)))

Erstmal vielen lieben Dank für euer Daumengequetsche! Ich glaube es hat sogar was gebracht(grins!)
Also, das Herzchen hat ganz ganz doll geschlagen. Ist jetzt fast 7mm groß. Und mein FA konnte mir endlich sagen, wie weit ich bin ( 6+4 also 7 Woche) und ET ist der 7.7.2003.Irgendwie schon witzig, weil meine Kleine am 11.11.2001 geboren ist (Uhr 11.46)! Hätte fast geklappt. Aber nachdem ich von Freitag bis Sonntag in den Wehen lag war es mir doch eher egal. Tja, dann krieg ich vielleicht mein 2. Schnapszahlenkind!!! so, ich hoffe es geht euch auch so gut wie mir(mal sehen wie lange noch) und wünsche noch alles alles gute und das eure Krümmels und Krümmelines immer bei euch bleiben und gesund werden! Denn das ist das wichtigste, find ich.
Drückeuchganzfest!
LG Nadine
Bisherige Antworten

Re: Hier mein FA-Bericht!!(mit text):)))

Hallo Nadine! Super! Das freut mich für Dich! Ich wünsche Dir auch weiterhin eine schöne SS mit Deinem "Schnapszahlen-Baby"! LG Nicole 7+3

Re: Hier mein FA-Bericht!!(mit text):)))

Herzlichen Glückwunsch. Ich habe erst am 29. meinen nächsten Termin und bin auch schon ganz gespannt drauf. Mein Sohn ist am 4.10.2001 geboren worden und schön wäre fürs nächste der 4.7. Dorle7+3

Re: Hier mein FA-Bericht!!(mit text):)))

Hi Nadine,
na das ist ja super, so soll es auch sein. Ich muß auch leider erst am 28.11. hin bei 7+5. Bei 5+2 war nur die Fruchthöhle zu sehen. Bin natürlich bis dahin auch am Hibbeln, ob das Herzchen schlägt. Dann heißt es ja, alles oder nichts. Ich weiß noch gar nicht, wie ich die Zeit bis dahin überleben soll.
Naja, ich freue mich jedenfalls für Dich und wünsche Dir eine weitere schöne SS und natürlich ein Schnapszahlenkind.
Liebe Grüße
Britta (5+6)

Re: Hier mein FA-Bericht!!(mit text):)))

Hallo Nadine!
Herzlichen Glückwunsch! Mein ET ist der 9.7. :o) Ob sich die Babys aber dadran halten? ;o))) Bei dir wäre es aber natürlich besonders witzig mit dem 7.7. *daumendrück* Aber Hauptsache, sie bleiben bei uns und sie sind gesund - so wie du's geschrieben hast. GLG, Kassy (6+2)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen