Suchen Menü

Hier jetzt auch Ebayärger :-((((((((((

menno....da habe ich am 17.08. einen schönen Adidas Turnschuh für Lenny super günstig ersteigert: 10,50 Euro. Ich dachte mir, lasse ihn mal lieber versichert verschicken. Nicht daß er nicht ankommt, weil sich die verkäuferin möglicherweise über den günstigen Verkaufspreis ärgert. Der Schuh kam aber nicht! Auf meine Frage kam, daß der Schuh sobald wie möglich verschickt wird. Freitag habe ich nochmal freundlich angefragt, da hieß es, der Schuh sei am Freitag auch verschickt worden. Nachdem ich mir mal das Bewertungsprofil angesehen habe, war mir die Verkäuferin nicht mehr ganz geheuer. Ich habe die Tel.Nr. aufindig gemacht und gestern Abend mal angerufen. Niemand da! Heute Morgen dann: es wird abgenommen aber keiner meldet sich! Ich sag: Hallo?! Dann eine Frauenstimme. Sie weiß von nichts, hat damit nichts zu tun, weiß von keinen Schuhen und ehe ich mich versehe, leg die Kuh auf! Ich natürlich wieder die Nr. gewählt aber sie geht nicht mehr an`s Telefon. Ständig andere Ansagen: Nicht erreichbar, der Teilnehmer spricht gerade, bla bla bla.....Jetzt habe jetzt mit Ebay Kontakt aufgenommen, in der Hoffnung daß was passiert! Daß ich fast 18 Euro in den Sand setzte ärgert mich aber so freche Leute ärgern mich noch mehr! Jetzt ebay ich schon so lange und habe meist Glück gehabt. Man kann doch echt über ein Problem reden wenn eins besteht! Hat schon einmal wer etwas über Ebay erreicht ( Geld oder Ware bekommen)?
LG Nicole :-((
Bisherige Antworten

Re: Hier jetzt auch Ebayärger :-((((((((((

Hallo.Das ist wirklich schade.
Es gibt da so ein Portal in dem du von ebay das Geld wiederbekommst Muss du mal Nachfragen.Wir hatten etwas ärger mit einem Laptop allerdigs konnten wir das dann doch noch regeln mit dem Verkäufer.Man muss dann meine ich einen Streitfall aufrufen.
LG Bianca

Hat sich erledigt :-)

Hallo Bianca,
gerade habe ich die Schuhe erhalten. Ich verstehe trotzdem nicht wen ich da am Telefon hatte. Der Absender hatte den selben Hausnamen aber er kam aus einer anderen Stadt. Habe nochmal in den Bewertungen nachgelesen. Da hat jemand geschrieben: dubioser Adressat hinter dem Account; Abwicklung mit vielen Haken dann erledigt. Wurde mit negativ bewertet!
Keine Ahnung was die sich da zusammen mauscheln. Egal...hauptsache die Schuhe sind jetzt da!
LG Nicole

oh, erst jetzt gelesen, sorry!!<GGG>

Re: Hier jetzt auch Ebayärger :-((((((((((

hi
muß ich dich leidre auch enttäuschen denn ebay macht da rein nix.. gar nix.. die wollen nur Ihre Kohle.. mir ging es ähnlich.. habe bei einem Lampen (Geschäft) ersteigert für die wohnung für fast 100euro und nix kam und dnan seh ich das er die letzten 14 tage nur neg. bekommen hat und auchnimmer angemeldet ist bei ebay.. war ja klasse, die kümmert das auch nicht die bohne... naja die haben ja ihre Provision... mich ärgert sowas uach total, nur bei mir ging rest gar keiner ran ans Telefon...*grrrr*
Viel Glück
LG rebecca
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen