Hier jetzt auch Ebayärger :-((((((((((
LG Nicole :-((
Re: Hier jetzt auch Ebayärger :-((((((((((
Es gibt da so ein Portal in dem du von ebay das Geld wiederbekommst Muss du mal Nachfragen.Wir hatten etwas ärger mit einem Laptop allerdigs konnten wir das dann doch noch regeln mit dem Verkäufer.Man muss dann meine ich einen Streitfall aufrufen.
LG Bianca
Hat sich erledigt :-)
gerade habe ich die Schuhe erhalten. Ich verstehe trotzdem nicht wen ich da am Telefon hatte. Der Absender hatte den selben Hausnamen aber er kam aus einer anderen Stadt. Habe nochmal in den Bewertungen nachgelesen. Da hat jemand geschrieben: dubioser Adressat hinter dem Account; Abwicklung mit vielen Haken dann erledigt. Wurde mit negativ bewertet!
Keine Ahnung was die sich da zusammen mauscheln. Egal...hauptsache die Schuhe sind jetzt da!
LG Nicole
oh, erst jetzt gelesen, sorry!!<GGG>
Re: Hier jetzt auch Ebayärger :-((((((((((
muß ich dich leidre auch enttäuschen denn ebay macht da rein nix.. gar nix.. die wollen nur Ihre Kohle.. mir ging es ähnlich.. habe bei einem Lampen (Geschäft) ersteigert für die wohnung für fast 100euro und nix kam und dnan seh ich das er die letzten 14 tage nur neg. bekommen hat und auchnimmer angemeldet ist bei ebay.. war ja klasse, die kümmert das auch nicht die bohne... naja die haben ja ihre Provision... mich ärgert sowas uach total, nur bei mir ging rest gar keiner ran ans Telefon...*grrrr*
Viel Glück
LG rebecca
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen