Hier ist wohl ein Sommerloch :o)
na schwitzt ihr auch so vor euch hin, wie ich hier im Büro? Sitze unterm Dach und es ist soooo warm. Ausziehen kann ich mich auch nicht, hab` ja noch Kundschaft :o). Schätze mal, ihr sitzt alle im Garten im Schatten oder im Schwimmbad...
Übrigens hat sich unsere Fahrzeugfrage von neulich ganz von allein geklärt. Seit letztem Wochenende fährt Sascha begeistert Laufrad, von einer Minute zur anderen. War ganz erstaunt. Nun kaufe ich kein Dreirad mehr. Soll er das Laufrad fahren erstmal perfektionieren und dann gibt es ein Fahrrad zu gegebener Zeit.
Na gut, muss noch bisschen arbeiten und mich dann in mein heißes Auto setzen, um nach Hause zu fahren.
Genießt das schöne Wetter, soll morgen schon vorbei sein.
LG in die Forumswelt von
Daggi
Re: Hier ist wohl ein Sommerloch :o)
ich schwitze auch im Büro *wink* Bei der Arbeit ist von Sommerloch allerdings nichts zu spüren, daher wird es heute nichts mit frühem Feierabend *seufz*
Sehr ermutigend, dass Sascha plötzlich doch noch sein Laufrad entdeckt hat - dann gibt es bei Iara ja auch noch Hoffnung!
LG von Ulli, die zum Glück auf einem kühlen Fahrrad nach Hause fahren kann ;-)
hach ich wünschte auch, ich könnte mit dem Fahrrad auf Arbeit fahren, aber 54 km hin und zurück sind mir definitiv zu viel. Kann hier leider nicht duschen .o).
LG Daggi, schon wieder im Büro...
bei uns wars heut mal nicht so heiss, nachdem wir am Wo'ende bis zu 99 Grad Fahrenheit hatten (keine Ahnung, wieviel das in Celsius ist-aber es war heiss)...die Hitze bekommt den Leuten hier im Moment nicht so-im Fitnessstudio pampt eine die andere an, es ist ein einziges Gelaester und keiner ist bereit, was fuer den anderen zu tun. Ich glaub, ich wuerd mir einen Monat frei nehmen, wenn die Kursteilnehmer nicht so nett und begeisterungsfaehig waeren.
Und vorhin hat mich im YMCA eine gefragt, ob ich schwanger bin (ich hatte eine enge Hose und ein enges Top an). Sie meinte, dass ich manchmal so "preggers" aussehen wuerde. Soll ich lachen oder heulen? Und das nach Pilates in der Frueh und Yoga abends. Mannomann.
Was habt Ihr denn fuer ein Laufrad gekauft? Ich moecht auch gern, dass meine Eltern eins fuer Mark kaufen-weiss nur nicht, welches gut ist.
LG von Susa, die jetzt einen Popsicle essen geht und sich dann ins Bett wirft.
habe auch keine Ahung wieviel 99 Grad Fahrenheit sind. Hört sich aber echt heiß an :o).
Sascha hat ein Laufrad von Puky 12 Zoll. War lange etwas zu groß, aber jetzt geht es. Gestern hat er allerdings baden und matschen entschieden vorgezogen. Um Acht lag er im Bett und ward nicht mehr gesehen. Er war total müde, kein Wunder.
LG Daggi und einen schönen Tag (oder Nacht?, wie spät ist es grad bei dir???)
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen