Suchen Menü

Hier ist ja garnicht ..........

........ mehr so viel los?? Habe ich irgendwas verpasst oder löst sich das Forum so langsam auf??
LG Gabi
Bisherige Antworten

Re: Hier ist ja garnicht ..........

naja--einige der früher hier schreibenden haben sich zum sept./okt.forum gesellt,ist mir so aufgefallen!
lg

Re: Hier ist ja garnicht ..........

Vielleicht können wir alle rüber gehen...dann sind wir alle wieder vereint ! ;-))
LG Nicole

Re: Hier ist ja garnicht ..........

Keine schlechte Idee... dort drüben sind die Schreiber-Zahlen sicher auch schon geschrumpft ;-)
LG anabel

Re: Hier ist ja garnicht ..........

Ja macht ja nichts...dann ist es nicht zu voll wenn wir alle rüber gehen. Nur nicht daß die anderen dann wieder umziehen ;-)
LG Nicole

Re: Hier ist ja garnicht ..........

ABER OB DAS DEN SCHON UMGEZOGENEN RECHT IST ___hmmmmm__>>>VIELLEICHT SIND SIE JA AUCH GEFLÜCHTET--LACH--FLÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖT!!

Re: Hier ist ja garnicht ..........

Reisende soll man nicht aufhalten :-)
Ich weiß gar nicht wer rüber gewandert ist. Ich schaue eher selten mal woanders rein. Finde ich so uninteressant da ich da niemanden kenne.
Mal sehen...vielleicht ist ja bald wieder mehr los! Bemühe mich schon einen Nlödsinn nach dem anderen zu schreiben *lach*
LG Nicole

Re: Hier ist ja garnicht ..........

Mir ist es auch zu mühsam, noch in die anderen Foren zu schauen. Das mit den Reisenden sehe ich ganz genau so :-)
Und ich bin mir ganz sicher, dass hier auch mal wieder ganz ganz viel los sein wird.
So Flauten hatten wir doch schon öfter mal :-)
LG anabel

Re: Hier ist ja garnicht ..........

Sind wir nicht gerade dabei die Flaute zu beheben? ich bemühe mich zumindest darum *hi!hi!*
LG Nicole...die bei Wetten daß eben Shakira bestaunt hat. Ganz schön sexy ist die und total natürlich, oder?!

Re: Hier ist ja garnicht ..........

ja, das ist sie in der tat. ihr neues lied samt video allerdings auch *lach*
lg, deborah grad aus mannem heimkehrend ;o) (da war was los *ggg*)

Re: Hier ist ja garnicht ..........

Huhu,
finde die sieht auch klasse aus allerdings finde ich Cameron Diaz auch klasse, trotz Mondgesichtes!!
LG Gabi

Re: Hier ist ja garnicht ..........

Mein Mann steht total auf Cameron Diaz und meinte die andere neben ihr hätte völlig fertig ausgesehen :-) Naja....da bin ich anderer Meinung! Aber Männer sehen das vielleicht wieder anders *lach*
LG Nicole

Re: Hier ist ja garnicht ..........

Hallo Nicole,
Männer sehen das Thema mit anderen Hormonen ;-)
Aber mein Mann mag Cameron Diaz auch nicht. Ich finde sie gar nicht schön. Sie sieht billig aus und schielt.
LG
Susan, die mehr auf Catherine Zeta-Jones steht

Re: Hier ist ja garnicht ..........

Wieso das denn??
LG Gabi

Re: Hier ist ja garnicht ..........

Wiso was?
LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen