Suchen Menü

Hier hat es nun auch geschneit!

Welch eine Freude!
Wir haben zwar noch immer die Sommerreifen drauf, denn die bestellten Sommerreifen sind immer noch net da *schimpf* Aber wir hoffen ja auf heute...
Schnee ist nicht wirklich liegen geblieben, nur auf den Dächern ein wenig...aber immerhin haben wir schon mal Schneeflocken sehen dürfen!
Jonas war begeistert, aber auf der anderen Seite auch enttäuscht, weil da noch nichts mit Schneemann bauen und Schlitten fahren ist...wir hoffen auf mehr ;-)
Weiße Weihnachten wären ja besonders schön, zumal es ja eine Freude geben muss, wenn ich dieses Jahr schon meine Eltern zu Weihnachten nicht sehen kann!
LG Karin
Bisherige Antworten

Re: Hier hat es nun auch geschneit!

Hier ist totales Chaos (unerwarteter
Wintereinbruch......*g*). Mein Mann ist vorhin wieder
gekommen, da er in 45Min. nur 400m geschafft hat. Die
ganze Stadt ist hier dicht.
Lg Jessi

Re: Hier hat es nun auch geschneit!

Oh, das klingt nach dem Schnee, den ich gerne am Heiligabend bei mir hätte *gg* Schwiegereltern kommen wir notfalls auch zu Fuss hin, also...
FRAU HOLLE; ICH HOFFE DU LIEST MIT *ggg*
LG Karin

Re: Hier hat es nun auch geschneit!

hallo maus!
Naja ja so unerwarete wars eigentlich nicht,aber du weißt ja die menschen tun immer so,angesagt wurde schon die ganze zeit das es freitag also in der nacht von do-zu fr mit den temp. runter gehen sollte und das es weiterhin stürmig bleibt naja und das bei den werten der regen ins chnee runter kommt,ist eigentlich net neu ,Für holger ist es natürlich net toll und ich bin froh nicht auf arbeit oder sowas zu müßen.ist holder da heut den ganzen tag daheim geblieben oder was hat er gemacht ,wäre ja für euch toll:-)))
Ja du hattest letzten wo wir telefo. gesagt das du mich don. net sehen willst*hihi* aber da sagte ich ja rene hat eh urlaub und da sagtes gut, denn holger wäre da .Ist aber wurstsch
so fabi schläft,schön das alles io ist, bei euch:-))
wie meinst das wegen spielzeug ,was haben die dort so??? und kannst nochmal direkt sagen wo das ich damit es mir besser vorstellen kann ,wegen parken und so:-)))
Also dickes bussi von uns die sogar heut schon im schnee unterwegs waren mit auto aber zum glück erst nach dem choas.Busssssssssssssssssssssiiiiiiiii andy

Re: Hier hat es nun auch geschneit!

Soooooo, nun ist wieder abend :-)
Hab die Präsentation eigentlich fertig *freu* nun muß ich
den Mist nur noch richtig kapieren *g*. Beim Friseur war
ich heute auch - nun sind die Haare wieder kurz - muß mich
erstmal dran gewöhnen.
So Spielgruppe: ist wirklich direkt hinterm Stadtbad. Ich
geb dir bei Gelegenheit aber vorsichtshalber noch mal die
genaue Addresse. Also kannste dort irgendwo parken. Bis
jetzt haben sie das ganze Babyspielzeug (Klappern und
so..) dort, da die ja erst dieses Jahr aufgemacht haben
und somit die Frauen die damals im GVK waren, noch alle
Babys haben. Josi fand das Babyspielzeug auch ganz
interessant - müssen wir halt mal sehen ob wir mit der
Zeit bissel was anschleppen *grins* - haben ja eh so
massig Zeug. Hab auf jeden Fall viel zu viele Bälle hier.
So dickes Bussi auch von mir.
Und, wenn Christiane nicht wollen sollte (wir kennen sie
ja alle *hihi*) würde es also auch ohne sie klappen. Also
mußt sie net betteln *grins*
Lg Jessi

Re: Hier hat es nun auch geschneit!

Hallo!
ne ich dneke schon das sie mitkommt. sie sagte ja letzten schon wenn es ihr dort gefällt bzw. uns ob dann nur noch dort hingehen weil das andere ihr doch etwas zu weit wäre, naja erstmal warten.weißt ja ich bin da net so hauptsache ich kann was machen mit fabi und ob nun mit dem auto dort hin fahre oder dort hin naja egal einzigster vorteil wenn doch glatt ist ist stadtbad logo besser weil da kommt man mit bahn udn fuß schneller hin*hihi* mal sehen .wir gehen ja am dienstag wenn fabi bisdahin durchhält*fragendschaubeidermama*impfen aber ich gehe ganz positiv an die sache ran.:-)
Ansonsten schön das alles so klappt bei euch und mit der präsentation bekommst schon hin*daumendrück* also bis später knutsch und bussi andy und der rest

hier auch mager...

aber vielleicht ja am WE mehr....für die kinder...
aber leider ists dabei trüb und sauwindig,so das es nicht schön ist....schnee,sonne und windlos ist genial,aber das hier :O/...es schneit grad n bissken...gglg feechen deren tom heut aufgeregt zur schule ging...

@ Feechen

Huhu, weil ich gerade hier bin... Das Buch ist unterwegs. Mein Mann hat es zur Post gebracht :o).
Bis bald! Liebe Grüße
Daggi

Vielen lieben Dank,Daggi...

find ich total nett von Dir...wieviele Km muss es wohl reisen?Gruß von Tina ,gespannt ist,wielange die Post braucht...Schönes WE euch...

Und hier siehts aus wie im tiefsten Winter....

... muß unbedingt noch Streusalz holen bei der Ländlichen. Noah und Andreas haben heute morgen das erste Mal Schnee geschippt, momentan schneit es schon wieder...
Aber wir sind ja auch dicht am Harz dran, und liegen dementsprechend hoch. Wenn das so weitergeht, kann Noah morgen Schlitten fahren ;0)
LG, Mona

Junge, junge, was 5 km da wohl ausmachen !!

Hi,
also bei uns liegt ein milimeter Matsche und der Schnee taut gleich weg. Also, ich fahr nachher nach Stadtoldendorf, um auch mal Schnee zu sehen
lg nicole

*neid* nur ein zwei kleine flöckchen hier...

hallo karin,
bei uns sind nur ein paar schneeflocken zu sehen, die aber gerade der sonne weichen müßen.
huhu, da bin ich wieder ganz neidisch auf die österrecher und schweizer hier...
wir haben auch noch sommerreifen drauf, mit winterreifen wäre unser auto sogar noch was wert*gg*
na hoffentlich schneits am we nochmal, da sind die kinder bei uns.
obwohl, moment, dann muß ich ja ständig wischen....
liebe grüße,
sandra

Hier hat's gehagelt, jetzt scheint die Sonne!! LG

Hier schneits grad im Moment und alles wird weiß!

*schnief* ich will auch schnee GLG ----->

Auch bei uns....

...ist der Garten verschneit und es flockt immer noch. Sascha hat ganz schön gestaunt :o).
Heute Nachmittag sollen wir die Tochter einer Freundin zu einem Fahrsicherheitstraining auf dem Sachsenring begleiten. Das Training dürfte bei dem Wetter schon die Fahrt dorthin werden. Ideen haben manche Leute.
LG Daggi, die auch auf weiße Weihnachten hofft...

Re: Hier hat es nun auch geschneit!

hallo karin
so gemein, ich will auch schnee!!! stattdessen herrschen hier arktische temperaturen, der wind bläst, dass die wände wackeln und entsprechend ist die lust nach draussen zu gehen...
dabei haben wir doch schon so lange die winterpneus aufziehen lassen...und der wetterbericht hatte hier im osten schnee...gemein, gemein, gemein...;-))!
schönen abend und lg
liv, die hier sinnloses zeugs schreibt dabei eigentlich aufräumen sollte...

Re: Hier hat es nun auch geschneit!

Nicht traurig sein, am Mittag waren die letzten Schneeflöckchen schon wieder weg...danach gab es mal Hagel, davon liegt noch bissl auf Rasen hie und da...aber sonst...
Männe ist nun zur nächsten Werkstatt mal anfragen, ob die zufällig Winterreifen vorrätig haben für unser Auto! Unsere Werkstatt sagte uns, dass die jetzt vielleicht Mitte nächster Woche da wären!! Anfangs hieß es noch, dass sie gestern wohl da wären, spätestens heute! Sind sie aber nicht!
Tja, das kommt davon, wenn man zu spät merkt, dass die alten Winterreifen nicht mehr ok sind...ist halt ein Prob, wenn man die net zu Hause lagern und mal fix anschauen kann...
LG Karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen