Suchen Menü

Hier bin ich wieder, bin ja schon vermißt worden..

... Jemand hat unseren Internet Account gehackt, und da kamen wir 24 Std nicht ins Netz, und dann hat unsere Firewall auch noch ein fehlerhaftes Update gehabt, somit war ich seit Freitag mittag nicht online.
Erstmal noch danke, wegen der Schlaffrage, und jetzt muß ich erst mal nachlesen, was ich verpaßt habe ;0)
LG, Mona, endlich wieder hier ;0)
Bisherige Antworten

***fffffffffffffffrrrrrrrrrrrrrrrrrreeeeeeuuuu***

NOCHMAL:fffffffffffrrrrrrrrrreeeeeeeeuuuuuuuuuuuuu

Hallo back again ;-).....du bist aber nicht

zufällig auch bei AOL??
Dort wurde nämlich unser Account auch am Dienstag geknackt.
Da ich aber online war, hat AOL mich abgemeldet und alles gesperrt, weil ihnen doch komisch vorkam, das ich mal eben 300 Mails versendete.
Ein glück!!
Konnte zwar 3 Std. nicht ins Netz, aber das ging ja noch.......und nun alle Paßwörter neu....:-/
Ist mir vor 5 Jahren schon mal passiert.....elendige Hacker!!
LG
Anja

Re: Hallo back again ;-).....du bist aber nicht

Neee, wir sind bei Tiscali. Mein Mann muß jetzt auch erstmal alles ändern ;0)
Das sag ich dir, möchte mal gerne wissen, was der alles unter unserem Namen getrieben hat. Hoffentlich nicht bei ebay ne Motorjacht ersteigert etc ;0)
LG, Mona

Re: Hallo back again ;-).....du bist aber nicht

Hatte der denn somit auch zugang zu ebay?? Ebay hat doch nochmal ein eigenes Paßwort oder ist das bei dir alles gespeichert??
LG von Anja, die nun auch noch Obacht auf ihre nächste Abrechnung geben muss

Re: Hier bin ich wieder, bin ja schon vermißt worden..

ach du sch.......sowas gibts?????sch...hackergesindel...:O((hoffe du bekommst das nicht in rechnung gestellt....boaaaaaa..lg feechen

Re: Hier bin ich wieder, bin ja schon vermißt worden..

wir haben zum glück ne flat, da ist das nicht so tragisch, aber ärgerlich ist das schon.
lg, mona

Re: Hier bin ich wieder, bin ja schon vermißt worden..

sicher..wenn ich mir vorstelle was ich alles gespeichert hab...boa und kann man nachverfolgen wer das denn war?wegen strafe und so???lg feechen

Re: Hier bin ich wieder, bin ja schon vermißt worden..

Hallo,
schon dich wiederzulesen. Das ist aber echt ne sch...e. Wie seit ihr da den hintergekommen? Da macht man sich echt Gedanken, man hat ja ne Menge Daten gespeichert.
Gruß Diana

Re: Hier bin ich wieder, bin ja schon vermißt worden..

Wir haben bei Tiscali angerufen, und die sagten uns, daß gerade jemand online war. Und da wir es nicht waren... ;0)
Jedenfalls wurde das Kennwort geändert, und da die einmal am Tag die Verbindung kappen, flog der Kuckuck raus. So, und dann kamen wir trotzdem nicht rein, weil unsere Firewall uns nicht rausließ. Daß haben wir aber wieder bei Tiscali herausgefunden, da dieses Problem wohl schon bekannt war, fehlerhaftes Update. Nun ist wieder alles okay ;0)
LG, Mona

Re: Hier bin ich wieder, bin ja schon vermißt worden..

Hallo,
ich glaub ich würd abdrehen. Aber schön das jetzt wieder alles geht. Gruß

Re: Hier bin ich wieder, bin ja schon vermißt worden..

na dann is ja alles wieder gut !!!!
lg nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen