Suchen Menü

Hier bin ich .......

Hallo ,
nach einer Woche KH , sind wir nun endlich heute nach hause gekommen !!!!
Marvin wurde am 23.7. um 20.28 h per Sectio geboren.
Leider verlief die Geburt nicht so toll.
Die Wehen waren mit PDA super auszuhalten , der Muttermund ging auch vollständig auf , nur war der Kleine eine Sterngucker und rutschte dadurch nicht richtig runter.
Ich bekam dann Fieber und die Herztöne des Kleinen schlugen auch Purzelbäume.
Leider versagte dann auch noch die PDA , so das ich eien Vollnarkose bekam.
Was wohl dann auch gut war , denn die Ärzt hatten massiv Probleme ihn aus dem Geburtskanal rauszubekommen , so das er danach starke Anpassungsstörungen hatte und 2 Tage auf der Intensiv lag.
Aber nun geht es uns allen wieder ganz gut und mit dem Stillen klappt es auch wunderbar.
Hier noch die Daten
3705 g
57 cm
KU 35 cm
Bisherige Antworten

Re:PS

Was ich gerade noch vergaß , ich hatte ja 5 Wochen vorher den Blasensprung , mit 3 vergeblichen Einleitungsversuchen.
Und nun bekam ich doch von allein 3 Tage vor Termin selber Wehen.
Und wir haben beide keine Infektion davongetragen !
VLG
Melly
mit Darline 21 mon und Marvin 8 Tage

Alles Liebe und gute für Euch!!! m.T.

Hallo Melly!
Meine herzlichsten Glückwünsche zum neuen Erdenbürger! Mensch, da habt ihr zwei ja ganz schön was mitgemacht. Schön aber, daß es euch nun gut geht!!!
Wünsche weiterhin alles Liebe für die ganze Familie!
LG, Claudia 36+6

Re: Re:PS

Hallo Melly,
herzlichen Glüchwunsch zu deinem kleinen Sterngucker und viel, viel Freude mit ihm!
Habe fast täglich hier reingeschaut und dachte schon, ich hätte dein Geburtsposting doch verpasst.
Schön, dass es euch beiden gut geht! Was sagt denn Darline zu ihrem kleinen Bruder?
Alles Liebe wünschen
Nadine + Elia (10w+4t), der gerade auf meinem Schoß sitzt und ganz wild an meiner Hand rumkaut, er wird doch nicht schon Zähne bekommen?

Re: Re:PS

Alles gute auch von uns.
LG, Deborah

Re: Re:PS

Hallo Melly
Ganz herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Marvin!!! Der Geburtsbericht hört sich nicht sehr toll an..., doch ich denke, dass deine Hormone auch bei dir ihr Gutes tun und dich die Schmerzen, Strapazen bald vergessen lassen.
Die Hauptsache ist, dass es dir und dem Kleinen jetzt gut geht, ihr euch geniessen könnt!!!
Ich hoffe du hast noch Unterstützung durch deinen Mann, kannst dich noch etwas schonen.
Ganz liebe Grüsse Liv mit Jona (heute 4 Wochen, die auch Sternguckerin war, jedoch per Vakuum normal entbunden werden konnte)

Re: Re:PS

Hallo Melly!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch! Mein Kleiner ist auch ein Sterngucker, aber ich hatte Glück und sie haben ihn mit der Saugglocke geholt...
Liebe Grüsse, mira*mit Thies, 5Wochen

Zuerst einmal....

...herzliche gratulation zu eurem sohnemann! Ich hoffe ihr könnt/habt euch gut erholt!?
Eine kleine frage, wie nimmt es die grosse schwester auf, dass jetzt da ein kleiner bruder ist? Meine wird ziemlich genau 2jahre alt sein wenn das geschwisterchen "auftaucht"....wir sind ganz gespannt wie sies verträgt.
Nochmals alles liebe und gute!
GGLG Ariane

Herzlichen Glückwunsch! ;o) LG Nicole o.T.

Re: herzlichen Glückwunsch und alles Gute o.T.

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute o.t.

Re: Herzlichen Glückwunsch und viel Freude o.T.

Re: Hier bin ich .......

Hallo, du Frischmami! :o)
Herzlichen Glückwunsch!!! Du hast ein ganz tapferes Männlein bekommen! Schön, dass ihr euch von den Strapazen so gut erholt habt. Weiterhin alles Liebe! Kassy mit Emilia (2w2t)

Alles Gute für euch!!!! o.T.

*** HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH***........

... und alles erdenklich Liebe und Gute für euch beide!!!
Liebe Grüsse
Kathi 37.SSW

Herzlichen Glückwunsch !!! (o.T.)

Happy Birthday, kleiner Marvin! ;o) o.T.

.

Herzlichen Glückwunsch und noch gute Erholung! oT

Re: Hier bin ich .......

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe Euch!! Wünsche Euch eine wunderschöne Zeit mit dem Sonnenschein!!
LG, Katrin ET-1

Mich mit anschließ, alles gute Euch! :)))

.

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! lG, Lisa

Alles Liebe für Euch beide! o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen