Suchen Menü

Hier auch Frühlingsgefühle!

Hallo ihr!
Habt ihr eigenltlich die beiden letzten Tage auch so genossen?
Ich freu mich über jeden Sonnenstrahl, und staune, wieviele Blumen unter dem Schnee versteckt waren und jetzt zu sehen sind... Krokusse, Schneeglöckchen... ENDLICH ein bißchen Farbe!
Ich fühle mich auch viel gelöster und entspannter als die letzten Wochen, geht euch das auch so?
LG Doro
die vielleicht schon einen kleinen Sonnenstich hat ;-)
Bisherige Antworten

Re: Hier auch Frühlingsgefühle!

Hallo Doro! JA, UND WIE!!!!Ich genieße die Spaziergänge, zu denen ich mich noch vor einer Woche schwer motivieren konnte....Oskar sitzt im KiWa wieder nach vorne schauend (das hab ich im Winter umgedreht, damit ihm nicht der kalte Wind frontal ins Gesicht bläßt) und genießt die Ausfahrten auch viel mehr, muss sich nicht immer den Hals verrenken. Heute wird hier angeblich bis FAST 20 GRAD...da haben wir dann wohl wieder genau ein paar Tage Frühling, bevor es mit dem Hochsommer (und damit dem ss-bedingten Wasser in den Beinen losgeht :o((), aber momentan bin ich noch so sonnenhungrig, dass mir das auch wurscht ist.Vielleicht wird nun auch Oskars Schnupfen und Husten endlich besser, hach, Frühling ist einfach schön! LG Uschi, die viel Lust auf Sonnenschilauf hätte!

Re: Hier auch Frühlingsgefühle!

Hallo Uschi,
ja, das hoffe ich auch, dass es dann mit dem "Kränkeln" nachlässt... Rahel wurde ja zum Glück bisher meistens verschont, zum Ausgleich hab ich in den letzten Wochen erst die Grippe, jetzt einen Magen-Darm-Infekt gehabt *nerv*
LG und einen schönen Sonntag morgen!
Doro

Re: Hier auch Frühlingsgefühle!

Es ist wirklich herrlich!
Morgens steht man schon mit einem ganz anderen Gefühl auf...einfach herrlich!
Die Kids sind auch besser gelaunt (logisch kann man endlich wieder raus, ohne nachher die Kids aus nassen Klamotten zerren zu müssen)
LG Karin

Re: Hier auch Frühlingsgefühle!

Hi Karin,
nasse Klamotten zum Glück nicht, aber dafür inzwischen wieder Sandklamotten, und Sandspuren in der ganzen Wohnung...
Aber selbst das verschafft mir gerade ein sommerliches Gefühl ;-)
LG Doro

Re: Hier auch Frühlingsgefühle!

HI Doro!
Hach, bei uns derzeit wieder nasse Sachen ohne Ende...denn wir haben seit meinem "WER hat die Sonne geklaut"-Posting immer noch keine Sonne wieder bekommen *heul*
Also viel Spass mit dem Sand *ggg*
LG Karin

Re: Hier auch Frühlingsgefühle!

oh ja, ich plumpste letzte nacht wie ein stein ins bett, nachdem wir gestern den ganzen tag draussen waren. meine beiden grossen haben sich auf dem bürgersteig geräkelt und hemmungslos mit kreide drauflosgekritzelt, ganz zum verärgernis von gewissen seniorendamen hier, welche denn ängstlich fragen mussten ob das denn auch wieder abgehe... klar ich stell mich heut mit dem schrubber hin *lach* aber dafür waren wir die babysitter von jungen möchtegern teenies welches sich recht gut mit unserer babyhaften kreide amüsiert haben. mya hat kilometer an meinen händen zurückgelegt, immer nur der sonne entgegen, wehe wir kehrten um *ggg* und liam schlummerte seelig im kiwa vor der haustür.
heute soll es hier ca 20 grad werden, bin schon recht traurig, dass die grosse heut nachmittag noch schule hat... mal sehn, was wir heut noch so anstellen...
lg, deborah mit krankem mann und "noch"gesunden kindern

Re: Hier auch Frühlingsgefühle!

Oh ja, das mit der Angst vor Kreide haben wir hier auch! Ich habe den Jungs bzw. dem Grossen letztes Jahr deswegen das Malen sicherheitshalber nur auf dem Stellplatz von unserem Auto erlaubt, bevor es da Ärger mit anderen Nachbarn hier gibt.
20 Grad?! WOW!
Habe garnet so drauf geachtet, wie das Wetter hier bei uns werden soll...jedenfalls sonnig *gg*
LG Karin

Re: Hier auch Frühlingsgefühle!

Hallo Deborah,
oh je, Deine Nachbarn sind schon so Nummern für sich... echt bewundernswert, wie geduldig Du da oft bleibst, ich glaub, ich könnte das nicht....
Ich hoffe, Deinem Mann gehts inzwischen besser?
LG Doro

Re: Hier auch Frühlingsgefühle!

Hi Doro,
bin irgendwie auch total übermotiviert und könnte ständig immer nur raus und den frühling einatmen... haben wir ja auch wirklich verdient nach diesem langen winter!!!
gestern hab ich auch die ersten krokusse und schneeglöckchen entdeckt - jetzt ist der frühling nicht mehr aufzuhalten!
also mal sonnige grüße zurück,
sonne, heut nachmittag enten füttern geht...

Re: Hier auch Frühlingsgefühle!

Hallo Sonne,
Enten füttern, gute Idee, muss ich mal meinem Mann als Sonntagsausflug vorschlagen.
Rahel würde bestimmt ausflippen ;-)
Ihr hattet bestimmt einen tollen Nachmittag! ;-)
LG Doro

Re: Hier auch Frühlingsgefühle!

Hu hu,
ja, hatten wir! vor allem hat Lena das alte brot lieber selbst gegessen und den enten nur ab und zu was abgegeben ;)
lg, sonne

*ggg*

Ist Lena auch so ein "Keine-Sorge-ich-verhunger-mal-nie"-Kind?
Rahel ist das definitv ;-)
LG nochmal Doro

Re: Hier auch Frühlingsgefühle!

Huhu,hier war gestern schön warm und sonnig...waren bummeln und eisessen,alles ohne jacke usw...und was das schönste war...bauchbaby schon zu spüren;O)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))glg feechen und was macht deine kugel?

Re: Hier auch Frühlingsgefühle!

Hi Feechen,
sorry, ich war gestern krank, deshalb hab ich nur kurz ins Forum gelinst und nix geantwortet...
Ist ja genial, dass Du das Baby schon spürst, soooooo schön!!!!
Ich warte auch schon immer darauf, aber bisher war's wohl immer nur der Blubberdarm :-( Gerade sowieso, war ich doch gestern mit Magen-Darm-Infekt beschäftigt *stöhn*
Und jetzt hab ich Bauchmuskelkater vom K......
LG und einen Gruß ans "Rabaukenbaby" *gggg*
Doro
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen