Suchen Menü

Hier Krankenlager...

..da kommen wir gestern morgen bei Leo ins zimmer und habens doch gleich schon gerochen: alles im Bett erbrochen.
Na toll, dachten erst, sie habe sich überfressen, weil Papa am Tag zuvor Geburtstag gefeiert hat, und da ja soviel leckere Sachen da waren..
Aber als dann noch 2x schwallartig alles wieder raus kam, war es uns doch klar.
Kurze Zeit später saß sie mit glühendem Kopf und 39 Grad Fieber bei Mama aufm Arm.
Ich hab mich dann 2 Std. später intensiv mit der Toilette angefreudet und abends lag auch ich mit 39 Grad im bett.
Über nacht hab ich mich allerdings wieder erholt..und jetzt fängt unsere Lina an, heiß zu werden.
Na toll, super Wochenende :-(
Liebe Grüße und drückt uns mal die Daumen, daß mindestens Papa noch gesund bleibt, Andrea
Bisherige Antworten

Hier auch ...

Hallo Andrea,
ich wünsche euch gute Besserung.
Bei uns fing das gestern auch an. Marcel hatte schon vorher ein wenig Schnupfen, gestern dann heftigen Durchfall. Ich dann auch Schnupfen, bekam heute Nacht noch Halsschmerzen dazu. Als ich nachts zu Marcel bin fühlte er sich knallheiß an --> Temperatur 39,5 °C ...
Naja, heute gehts so einigermaßen. Hoffe, dass es sich bei euch auch bald wieder bessert !
Liebe Grüße
Katrin

Gute Besserung und eine emsige Waschmaschine LG

Gute Besserung für euch alle!!Liebe Grüße!

Re: Hier Krankenlager...

Ohje....GUTE BESSERUNG...lg Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen