Suchen Menü

HiHi, ich hab ein Bauchfoto im Profil ;0)))

Wer will, kann ja mal gucken.
GLG, Mona
Bisherige Antworten

Re: HiHi, ich hab ein Bauchfoto im Profil ;0)))

HI Mona!
Das ist ja ein süßes Foto! Und dein Bauch sieht ja schon wirklich richtig schwanger aus! Jetzt hab ich da eine Frage an dich. Dein Sohn ist 3, meiner auch. Wann und wie hast du ihm erzählt, dass er ein Geschwisterchen bekommen wird? Meine große Tochter weiß es natürlich schon, aber bei unserem Kleinen hab ich keine Ahnung, wie und wann ich es anstellen soll, ihm davon zu erzählen.
GgglG TINI

Re: HiHi, ich hab ein Bauchfoto im Profil ;0)))

Hallo Tini,
mein Sohnemann weiß es auch, sonst hätt er ja nicht so seinen Bauch rausgestreckt ;0))
Ich hab ihm gesagt, daß ich ein ganz kleines Baby im Bauch habe, und er jetzt ganz vorsichtig sein muß, und mich nicht mehr in den Bauch boxen darf. Dann hat er erst mal unter meinem Pulli gesucht, und natürlich nix gefunden "gggg".
Ich würde es an deiner Stelle irgendwann erzählen, wenn es paßt, beim Spielen oder Toben.
GLG, Mona

Re: HiHi, ich hab ein Bauchfoto im Profil ;0)))

Hallo Mona!
Vielen Dank für den Tipp! Die Sache mit den Fußtritten wird eh immer gefährlicher. Na ich werd noch ein bisserl abwarten und dann den, hoffentlich richtigen Zeitpunkt, erwischen!
Alles Liebe TINI

Re: HiHi, ich hab ein Bauchfoto im Profil ;0)))

Hallo Mona,
schön mal wieder was von Dir zu hören und zu sehen. Oje schon solch ein Bauch - ich bin zwar "erst" 8. Woche aber auf einen Bauch habe ich noch keine Lust. Mein Sohn ist vier und er weiß es auch schon. Ich habe im erklärt, dass bei Mama im Bauch jetzt ein Baby wächst. Nun warte ich nur auf den Tag wo er fragt wie lange es denn noch dauert. Also das von mir, bis demnächst GLG von Birgit

Bauch - Bauch - Bauch

Hallo zusammen,
schönes Foto :-)) *will auch*. Eine Schwangerschaft ist wohl das einzige, wo man sich einen dicken Bauch wünscht ;-)
Aber - ähem - mal ne Frage: Ist das "normal", daß man in der 11. Woche schon so einen Bauch hat? An Dir ist ja sonst nix dran ;-)
LG Chris (6+2)

Re: Bauch - Bauch - Bauch

Hallo Chris,
danke ;0)))))
Früher hab ich mal 86 kg gewogen, und Klamottengröße 46 getragen. Die Rote Hose auf dem Foto ist Gr. S ;0)
Aber das ist ja auch meine zweite SS, und ein bisschen liegt es auch an den Klamotten. Wenn ich nen normalen Pulli anhabe, sieht man die Molle noch nicht so dolle ( oh, das reimt sich ja).
Bei Noah ging der Bauch erst so in der 15.SSW richtig los.
GLG, Mona

Re: HiHi, ich hab ein Bauchfoto im Profil ;0)))

Hallo Mona,
man, das sieht man ja schon ganz schön. Bei mir ist bis jetzt nur ein klitzekleiner Bauchansatz zu sehen, mir passen soweit auch noch alle Hosen (ausser Jeans). Irgendwie seltsam, bei meiner 1.SS hab ich schon in der 8.SSW andere Hosen gebraucht.
Meine Mädels wissen übrigens noch nicht, dass sie ein Geschwisterchen bekommen, ich finde das hat noch Zeit da es bis Juni wirklich noch sehr lange ist, ausserdem sieht man bei mir ja auch so gut wie nix.
LG Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen