Hi, mir gehts grad nicht so toll....
Morbus Crohn, Colitis ulcerosa, Gallensäurenverlustsyndrom ( hab ja keine Galle mehr), Schilddrüsenüberfunktion, Laktoseintoleranz, Zöliakie, Tuberkulose etc... hab eben mal bei Netdoktor geguckt, also, von allen Sachen ist die Schilddrüsenüberfunktion und die Laktoseintoleranz ( obwohl die bei mir gesichert ist, und ich schon seit Jahren keine Milchprodukte mehr esse) das angenehmste. Der Rest, ogott, will gar nicht dran denken....
Und außerdem schiebe ich Panik, weil mein Vater und meine Oma beide am Bauchspeicheldrüsenkrebs verstorben sind, aber dafür wäre ich nochviel zu jung, außerdem wäre es meist symptomlos, außerdem macht das keinen Durchfall, und es wäre höchsselten. Trotzdem hab ich Schiß ( im wahrsten Sinne des Wortes )
GLG, Mona
Re: Hi, mir gehts grad nicht so toll....
ooch
Straßenkehrer? Schritt für Schritt muss man eine Straße fegen sagt er, nie die
ganze Straße sehen, immer nur die nächste Platte. Schritt für Schritt. Dann
schafft man es auch. und die größte Straße wird bewältigt, die einem im
Vorhinein ganz schlimm vorgekommen ist. Also: versuche doch, Dich Schritt
für Schritt an alles heranzuwagen. Erst Mal die Spiegelung (Daumendrück)
und dann weitersehen. Vielleicht ist es auch etwas ganz ganz anderes. ich
halte Dir die Daumen. Viel Glück die Bea
gehört jetzt nicht zum Thema, aber...
LG, Ines, die natürlich auch hofft, dass die Mona nichts schlimmes hat
Re: ooch
LG, Mona
Danke, ihr Lieben...
Und was den Heiler betrifft ;0) Nee, also daran glaub ich ja nun gar nicht. ich glaube, die kam auch schonmal im Fernsehen, hab mein ich irgendwo bei NDR mal was darüber gesehen. Ist wohl direkt irgendwo an der Küste, oder ??? Da hab ich mir schon gedacht: Na, Glaube versetzt Berge ;0)
Was hat der denn bei deinem vater gemacht ????
LG, Mona
Re: Danke, ihr Lieben...
die Heilerin ist in Varel (Bei Oldenburg) und sie hat Hände aufgelegt und mein Vater sollte bestimmte Entspannungsübungen machen. Aber, wie gesagt, ich halte da auch nichts von. Letztendlich gilt aber für mich "wer heilt, hat recht". Eine Konstitutionsbehandlung ist bestimmt in jedem Fall sinnvoll, ggf. zusätzlich zu einer anderen Therapie. Hast Du da wen Gutes? Ich kann Dir sonst meine Homöopathin sehr empfehlen: Frau Dr. Heißmeyer aus Hameln.
Liebe Grüße, Katja
deine geschichte könntest du von mir abgeschrieben haben, nur ist das jetzt zwei jahre her. hab auch stundenlang gegoogelt und mir die schlimmsten krankheiten ausgemalt. hab ne darmspiegelung bekommen.....halb so schlimm. es war dann im endeffekt gar nichts und nachdem ich meine psyche im griff hatte, haben sich auch die körperlichen probleme gelegt. bin froh drüber und wünsch dir alles liebe!!!!
sabine
ich hatte in diesem Frühjahr auch mit Darmproblemen zu kämpfen. Der Hausarzt tippte erst auf Bauchspeicheldrüse. Die Werte lagen aber noch im Normbereich. Vermutlich war es eine zeitweilige Laktoseintoleranz. Angeblich bedingt durch die hormonellen Umstellungen im Rahmen des Abstillprozesses. Mögliche Ursachen für die Laktoseintoleranz wären aber auch Stress (habe ich für mich persönlich eher ausschließen können :-)) oder eine Candidainfektion des Darmes gewesen.
Zum Glück kommen die harmlosen Ursachen immer sehr viel häufiger vor. Die schwerwiegenderen aber auch selteneren Fälle werden allerdings in der Literatur (Bücher, Internet) immer viel ausführlicher beschrieben. Lass dich davon nicht verrückt machen. Ich drücke dir die Daumen, dass du bald eine (harmlose) Diagnose erhältst.
LG, Viola
das ist echt nicht schoen.vielleicht troestet es
dich,dass wir im selben boot sitzen.seit ueber einem
halben jahr ploetzlichen
durchfall,kreislaufkasper,schlecht.und das 1-4mal im
nonat.nachdem mein hausarzt ohne diagnose alles
aufs stillen oder die psyche schob,war ich nochmal bei
meinem gyn (stillfreundlich),der sich total
aufregte.montag geh ich zu einer anderen artztin,auf
das mir die gleiche prozedur wie dir bevorstehe.
egal,was es ist-hauptsache man findet es raus und es
ist zu heilen:-)
sicher voellig harmlos ,nur sehr nervig.mir gehts dann
immer den betreffenden ganzen tag komisch.
lg,sylvi und *daumendrueck*
vielleicht haben wir ja das gleiche,schauen wir mal
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen