Suchen Menü

Hi ich bin wieder unter euch

hallloooo *winke*
Bin nun umgezogen und komm nun etwas zu Ruhe.. Ben hat es alles soweit sehr gut weggesteckt nur rennt er oft ins Treppenhaus wenn ich mal nicht abgeschloßen habe und schreit "PAPPAPAAAAA"... das tut mir dann auch weh.. aber ich denk das gibt sich und ihm gefällt es hier auch.. Bilder bekommt ihr wnen ich eine "schnellere" Internet verbindung habe, denn ich habe nun nur den Laptop von meinem DAD und eine normale Verbindung wo alles ewig dauert und das geht schlecht, denn ich kann nur ans Laptop wenn Ben schläft, sonst will er auch..
Mit der Wohnung ist zwar noch lang nicht alles 100% fertig aber man kann schon drin wohnen *freu*.. Tja und für mich ist es eine mega Umstellung so "alleine"... naja ganz so alleine bin ich ja nimmer *fg*, hab wie vielleicht der ein oder andre weiß jemand kennengelernt (schon länger) und wir versuchen es eben mal zusammen (in getrennte wohnungen natürlich).. er hatauch ein Kind uns versteht mich sehrgut wenn ich mal wegen Ben nicht kann oder will... und die 2 Knirpse verstehen sich auch supi.. nun hoffen wir mal das beste!! Wollt einfach mal sagen das ich noch lebe...
LG aus der neuen Umgebung
Rebecca+Ben
Bisherige Antworten

Brot und Salz reich...

... das macht man doch so, wenn jemand ne neue Wohnung hat, oder? :-)
Ich wünsche Dir, dass Du Dich schon bald ganz und gar zuhause in der neuen Wohnung fühlst.
Dass Du jemanden *neuen* kennengelernt hast, freut mich sehr für Dich!
Und nur nichts überstürzen, gelle... :-)
LG anabel

Re: Hi ich bin wieder unter euch

Hallo Rebecca,
na dann mal alles Gute im neuen Heim!
Kann mir gut vorstellen daß alles neu ist für Dich. Ging mir auch so nach meiner Trennung von meinem Ex. Aber ich habe mich ganz super in meine damalige Wohnung eingelebt und es gab mir total viel endlich mal auf mich selbst gestellt zu sein. ich war total stolz auf meine eigene Wohnung, die nur mir gehörte. Alle Möbel hatte nur ich ausgesucht ( okay, ich habe immer gern meine Mutti und auch Uwe mitgenommen zum kaufen ).
Schön daß Du auch einen neuen Partner hast. Ich wünsche Dir viel Glück und daß Du und Uwe gut mit der neuen Situation klar kommt, natürlich wegen Ben
LG Nicole

Re: Hi ich bin wieder unter euch

Hallo Rebecca,
schön, mal wieder von Dir etwas zu lesen. Und schön, daß es auch wieder besser geht. Ich wünsche Euch beiden alles erdenklich Gute und hoffe, daß ihr Euch schnell in Eurem neuen Zuhause wohlfühlt..
LG angie+colin

Re: Hi ich bin wieder unter euch

hallo rebecca,
das sind aber schöne neuigkeiten.
das freut mich sehr, dass es dir so gut geht.
ich wünsche dir bzw. euch auch alles gute für deine neue beziehung.
es tut richtig gut, so etwas von dir zu lesen.
lg,
snowy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen