Suchen Menü

Hi, heute doch US gehabt

Hallo Ihr Lieben,
da ich mich heute überhaupt nicht wohl gefühlt habe (Bauchpieksen, gelber Ausfluss, extreme Übelkeit, nächtliches Übergeben, allgemeines Unwohlsein) habe ich heute doch ins Krankenhaus begeben und einen US machen lassen.
Naja, jetzt bin ich genauso schlau wie vorher und mache mir wahrscheinlich noch mehr einen Kopf.
Also vorweg: Es ist alles ok und Blutungen o.ä. sind nicht in Sicht. So weit so gut. Jetzt hat den US eine Assistenzärztin gemacht, die mich ganz wuschelig gemacht hat. Erst hat sie mir erzählt, daß sie einem nicht raten würde, so schnell nach einer FG wieder ss zu werden und außerdem konnte sie anfangs die Fruchtblase gar nicht finden. Ich bin beinahe affig geworden, vor 5 Tagen war sie zumindest noch da. Naja, nach langem Suchen hat sie sie dann doch gefunden und ich muß sagen, ich konnte irgendwie keine Veränderung zu Montag feststellen. Die Größe ist irgendwie dieselbe, das einzige was anders war, ist das, wie sie meinte "Strukturen" in der Fruchthöhle waren, also sah aus wie ein Strich in der Fruchthöhle. Der war Montag noch nicht da.
Naja, jetzt bin ich am Überlegen, ob die Fruchthöhle nicht größer sein müßte, aber vielleicht liegts daran, daß die im KK einen anderen US haben als mein FA.
Mensch, wäre ich man nicht hingegangen. Meint Ihr, daß das normal ist???
Liebe Grüße Britta (6+0)
Bisherige Antworten

Re: Hi, heute doch US gehabt

ach Britta, mach dich doch nicht verrückt. Ich weiss, ist leichter gesagt, als getan, ich muss auch noch 11/2 Wochen auf meinen nächsten Termin warten und bin schon soooo ungeduldig, vor allem weil mir eigentlich so gut wie gar nicht schlecht ist, ganz im Gegensatz zu den SS von meinen beiden Mädels.
Aber ich versuch mir abzugewöhnen wegen jeder "Kleinigkeit" sofort zum Arzt zu rennen, als ich mit Pia ss war, war ich bestimmt 5x am Wochenende oder Abends im Krankenhaus, weil ich immer eine Angst an mir hatte, es war aber immer alles in Ordnung.
Ist doch schonmal ganz gut, dass man Strukturen in der FH erkennen konnte, das heisst ja dann wohl, dass sich dort der Embryo entwickelt.
Ich wünsch dir alles Gute. Wann hast du denn deinen nächsten FA-Termin?
GLG ANdrea

Re: Hi, heute doch US gehabt

Hi Lepi,
mein nächster Termin ist erst am 28.11., also übernächsten Donnerstag.
Ich weiß, ich mach mich verrückt. Ich weiß auch nicht warum, immerhin ist es ja die 3. SS und habe mich NIE so verrückt gemacht wie jetzt. Das kann doch nicht alles an der FG liegen.
Klar, ich bin froh, daß sich Strukturen entwickelt haben, d.h. ich habe mein Kleines ja schon irgendwie heute gesehen, aber die Fruchthülle ist noch sooo klein. Ich habe das von den anderen SS gar nicht mehr so in Erinnerung, weil ich mich da nicht verrückt gemacht habe. Da war mir einfach klar, daß alles gut geht und es war selbstverständlich, als ich die ersten Herztöne gehört habe.
Naja, irgendwie muß ich die Zeit ja überstehen, aber die Ärztin war auch so doof.
Liebe Grüße
Britta (6+0)

Re: Hi, heute doch US gehabt

Hallo Britta!!
Mach dir mal wegen der Größe keine Sorgen, es gibt massenhaft unterschiedliche Einstellungen...bei meinem alten FA sehen meine Follikel auf dem Bildschirm immer aus wie Straußeneier...und diesmal bei mir in der Praxis beim Arzt hätte ich fast ne Lupe gebraucht...also, wie gesagt, alles Einstellungssache...und wenn Strukturen zu erkennen waren dann ist das doch ein Fortschritt!!
GGGLG Nanna

Re: Hi, heute doch US gehabt

Hallo Britta!
Mach Dir mal nicht zu viele Sorgen. Klar kann ich verstehen, dass Du Dir Gedanken machst (wer von uns tut das nicht?), zumal die Ärztin noch so doof war. Aber das mit der Größe kann wirklich Einstellungssache sein und wenn man in der Fruchthöhle schon Strukturen erkennt hat sich doch was getan! Du wirst sehen, alles wird gut! LG Nicole 7+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen