Suchen Menü

Hi Mädels - bin neu hier...

Hallo Mädels
Bin neu hier und jetzt Mitte 6. SSw. Ausser etwas empfindlichen Brüsten merke ich gar nichts, was mich etwas beunruhigt. Wie geht es Euch so? Morgen rufe ich mal meine FA an.
LG ClaC
Bisherige Antworten

Re: Hi Mädels - bin neu hier...

Mir gehts auch so, man fühlt sich kaum schwanger. Ich habe mir das immer spektakulärer vorgestellt. Mit Übelkeit, und so weiter. Aber wer weiß was uns noch bevorsteht. Ich gehe morgen das erste mal zum FA, bin schon ganz hibbelig. der Termin ist erst um 18:30. das dauert noch soooooo lange. Morgen Abend berichte ich hier an dieser Stelle davon. Bis dann, Di@

Re: Hi Mädels - bin neu hier...

Hallo Clac!
uiiiiii herzlich willkommen!!! und es beruhigt mich sehr, daß es dir (und dia) auch so geht wie mir - ich merke, ausser empfindlichen brüsten und ab und zu mal ein ziepen hier und da im bauch einfach null. wünsch dir alles gute und hoffen wir mal, dass es uns weiter so gut geht!!! gglg bini

Re: Hi Mädels - bin neu hier...

Hallo Clac,
mir ist schon seit 1 Woche übel. Aber sonst merke ich auch nichts. An der Brust habe ich auch bei den vorigen SS nichts bemerkt.
Viele Grüße
Corinna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen