Suchen Menü

Hey Mamis, hab gestern was interssantes...

gelesen. Und zwar verbraucht man bis zu 500Kcal beim tragen von mittelschweren lasten (Baby) in 1 Stunde.
Ich wunderte mich schon wieso mein Mann so stark abgenommen hat, er schleppte die maus bis zu 6 stunden am tag, da diese koliken hatte u. jetzt auch mal rumgetragn werden will...hihi
ich bekam gestern Rückenschmerzen beim Kalorien-Verbrauchen :-)
GLG Diana
Bisherige Antworten

Re: Hey Mamis, hab gestern was interssantes...

Hi Diana,
oh, da wundert es mich langsam wirklich nicht mehr, dass ich Schokolade futtern kann was ich will, ohne zuzunehmen! ;-)
Wenn das ganze nicht so sehr auf den Rücken gehen würde, wär's das perfekte Training. Leider habe ich langsam das Gefühl, dass sich unsere "mittelschwere Last" in eine "schwere Last" verwandelt *g*! Mann, sind Eure zur Zeit auch so nörgelig und anhänglich? Marvin will ständig beschäftigt und herumgetragen werden - wahrscheinlich diese 8-Monats-Angst, oder?
LG an alle "Lastenschlepperinnen",
Geli :-)

Re: Hey Mamis, hab gestern was interssantes...

hi geli, ja da hast du recht, langsam ist es eine schwere last *grins*. Daliah hat dieses klammern schon hinter sich *aufatme* sie will lieber alleine spielen, aufpassen muss man ja trotzdem immer....aber nörgelig ist sie trotzdem, und wie!!
Da müßma wohl durch!! sag mal, mal was anderes, hab einen salat mit hähnchen, gurken u. kartoffeln von sonntag, meinst den kann man noch essen? riechen tut er gut, sorry für die frage, aber meine mama kann ich net fragen, die schlüft ihr wasser, obwohl es seit MONATEN offen im wagen liegt u nimmt immer wieder mal nen schluck *igitt*
LG Diana

Re: Hey Mamis, hab gestern was interssantes...

Hi Diana,
hmm, ich denke schon, dass man den Salat noch essen kann (ist ja erst 2 Tage alt). Wird ja wohl im Kühlschrank gewesen sein, dann dürfte es kein Problem sein, oder? Also, ich kann natürlich keine Garantie dafür übernehmen, dass er noch gut ist, aber so aus dem Bauch raus würde ich sagen: Guten Appetit! :-)
LG, Geli mit Marvin, der sich gerade mal für kurze Zeit im Laufstall selbst beschäftigt ;-)

Re: Hey Mamis, hab gestern was interssantes...

HI GEli, Salat gegessen und schlecht war mir...igitt.
naja, heute war eh so ein gefräßiger Tag, muss mich langsam mal zügeln, krieg sonst noch die Kriese....
Lg Diana mit schlummer-mecker-Daliah im KIWA
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen