Suchen Menü

Heutiger Schlafbericht

Hallo
So nun bin ich etwas ausgeschlafener..
Erstmal nochmal allen herzlichsten Dank für die mega Mühe mir soooo viel und lieb zu schreiben, hat mich echt aufgebaut!!!
Wie ich aber auch schon manche über persönl. Mails schrieb kann ich leider nicht ausführlich auf alle mails antworten in der gleichen länge.. aber ich habe alles gelesen und versuche echt das ein und andre umzustezen und nehme viele tips gerne an..
Ben ging um 20 UHr ins bett inklv. das Padisupp S Zäpchen und schlief echt bis 1.13 Uhr!!! Dann war er wach und weinte lange und ich ´gab ihm eben mmer wieder sprudel aber ließ ihn in seinem Bet tund gegen 3.30 schlief er wieder ein bis 4.45 und dann hab ich ihn zu mir ins bett, da schlief er gegen 5.30 noch mal bis 6 Uhr ein, aber immerhin hab ich nun bissi schlaf abbekommen und bin seeeehr glücklich drüber!!!!. Nun noch mal zu den meißten Fragen:
---Ben schläft meißt in seinem Bett
---Ich versuche ihn eben immer zu berug´higen (streicheln, trösten, wasser geben, spieluhr...)
---Die Zäpfchen sind vom Kia für 5 tage angestezt und ist paracetamol und ein beruhigungsmittel
Also danke nochmal und 10000 liebe und etwas ausgeschlafenere Grüßle
Rebecca
Bisherige Antworten

Re: Heutiger Schlafbericht

Guten Morgen Rebecca,
na, das ist doch wenigstens schon mal etwas :) ! Ich wünsch dir, dass die nächste Nacht noch etwas ruhiger wird und ihr beide den lang benötigten Schlaf endlich nachholen könnt !
Vielleicht liegts ja wirklich nur an den vielen Reizen - gehts heute doch mal schön gemütlich an ;) .
Liebe Grüße
Katrin *daumendrück, dass es so weitergeht, wie es jetzt angefangen hat*

Re: Heutiger Schlafbericht

hallo rebecca,
das hört sich doch schon viel besser an.
ich hoffe sehr, dass es sich bei ben wirklich nur um einen entwicklungsschub handelt, der bald ausgestanden ist.
lg und ein schönes wochenende,
snowy

Re: Heutiger Schlafbericht

Hallo Rebecca!
Ich wünsche Dir, dass Ben über den Weg der Zäpfchen das Schlafen wieder lernt.
GLG Conny *diegesternstilllesendmitgelittenhat*

Re: Heutiger Schlafbericht

Ich bin auch gerade hier gelandet und Postings über Schlafprobleme lese ich sofort durch. Allerdings habe ich unten jetzt nicht alle Antworten durchgelesen, vielleicht hat schon jemand den Tipp gegeben.
Ich bin zwar eigentlich gegen so was, aber vielleicht würde es euch helfen, den Teufelskreis zu durchbrechen. Es gibt einen pflanzlichen Schlaf- und Beruhigungssaft Sedinfant! Alternativ könntest du einen Schlaf- und Beruhigungstee ausprobieren, der fast die gleichen Inhaltsstoffe hat, wie der Saft. Meine KiÄ hat uns den Saft empfohlen, als meine Tochter alle 30 Minuten nachts aufgewacht ist. Sie meinte, manchmal reicht es, wenn man den Saft 3-5 Tage anwendet, weil man damit den Kreislauf durchbrechen kann. Wir sind letztendlich doch ohne ausgekommen, ich hatte die Unterstützung von meinem Mann. Wir haben uns Nächteweise abgewechselt, so dass wenigstens einer schlafen konnte. Ich drücke euch die Daumen, dass sich das Schlafproblem bald bessert. Ich weiss ja selbst, wie fertig Schlafentzug macht. Liebe Grüße Zauseline, die auch mal ihrer Forumskollegin Conny zuwinkt

Nachtrag!

Habe gerade noch ein bissl weitergelesen und gesehen, dass du wirklich keinerlei Unterstützung von deinem Mann oder deiner Familie bekommst. Du brauchst aber unbedingt Hilfe. Schnapp dir deinen Sohn und geh zu einer Schlaf- und Schreiambulanz. Dort hört man dir zu, sie analysieren dein Verhalten Ben gegenüber und nehmen dich ernst! Zöger es auf keinen Fall raus. Ganz liebe Grüße Zauseline

Re: Heutiger Schlafbericht

KLingt doch schon mal bedeutend besser!
In der neuen Apothekenzeitung Baby&Familie (gibt glaube auch ne Internetseite zu) stand, wenn ich mich recht erinnere auch was über Schlafprobs und homöpthatische Mittel dafür...müsste ich noch mal raussuchen, wenn du möchtest.
Oder du schaust mal ob da was im Netz drüber steht...oder in Apo fragen ;-)
LG Karin, die jetzt auch bei Simon wieder mit Schlafprobs zu kämpfen hat, aber die sind geringer, als bei euch!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen