Suchen Menü

Heute zum ersten Mal Wassergymnastik!!

OHHHH- ich freu mich ja schon soo!! Heute um 19.00 gehts los, endlich mal ein Abend nur für mich und Würstchen (mein Mann passt auf Anna auf)- Wassergymnastik und Entspannung für Schwangere!! Bin mal echt gespannt!!
GGLG
Toria (17+5)
Bisherige Antworten

Re: Heute zum ersten Mal Wassergymnastik!!

huhu toria:-))ich war am mittwoch zum ersten mal zur wassergymnastik,war echt supi!aber stell dich auf muskelkater am nächsten tag ein*gg*..am schönsten war die entspannungsphase zum schluß,10 minuten treiben lassen und dazu wunderschöne musik,da will man garnicht mehr aus dem wasser rauß:-))also viel spaß heute abend!!!!!
ellipirelli 18+4

Re: Heute zum ersten Mal Wassergymnastik!!

Hallo!
Wer macht bei euch die Wassergymnastik? und muss man da was extra bezahlen oder geht das über die KK?
Viel Spaß!
Antje

Re: Heute zum ersten Mal Wassergymnastik!!

hallo antje:-)hier findet die wassergymnastik im krankenhaus im ort statt,die von einer sporttherapeutin durchegführt wird.ich hatte vorher meine KK gefragt (BKK) und die übernehmen den kurs,der 8 wochen geht,jeweils einmal die woche 45minuten.ansonsten hätte ich den kurs auch selber bezahlt,da er nur 48? kostet.frag doch mal bei deiner KK nach ob sie die kosten übernehmen!schönen tag noch ellipirelli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen