Suchen Menü

Heute zuerst Gyn und dann KH

Hallöchen!
Heute morgen war ich noch fröhlich auf dem Babymarkt, obwohl ich arges Ziehen hatte und mir der Bauch schon sehr weh tat. Mittags war es dann so schlimm daß ich weder liegen noch sitzen konnte. Bin dann zu meinem Gyn. Er hat nachgesehen und meinte, der Mumu wäre 2 cm geöffnet und der Schleimpfropf wahrscheinlich schon weg...naja, nix von gemerkt!Das Köpfchen von dem Kleinen würde schon ziemlich nach unten drücken und es kann gut sein daß er früher kommt. Da ich ja mit KS entbinden werde, habe ich natürlich Angst es nicht mehr bis dahin zu schaffen. Mein Termin zur Besprechung wäre der 26.06. gewesen. Er meinte dann, ich sollte mal hinfahren und nachsehen lassen.
Im KH hat mich dann ein Arzt untersucht. Das war eine brutale Sau!!! Sorry, aber er hat wohl auch nachgesehen ob der Mumu schon auf ist...aber sowas habe ich noch nicht erlebt. Wie der in mich reingestochen hat....unglaublich! Er meinte dann, daß er noch zu sei ....komisch! US und Dopller waren okay. CTG zeigte Kontraktionen, aber er meinte es sei auch noch okay.
Der Geburstag von Lenny ist jetzt der 2.Juli.03-genau 14 Tage vor ET. Am 1.07. soll ich dann ins KH . Hoffentlich schaffe ich es bis dahin noch, bzw. der Kleine bleibt noch schön da wo er ist..........aufregender Tag heute. Jeder sagt was anderes.
Zu guter letzt habe ich noch meine Mutti im KH besucht, die heute operiert wurde. Die Arme ist noch ganz fertig!
Mein Gyn meinte noch, ich hätte sicherlich gute 5-6 Kilo wasser eingelagert...supi!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen