Suchen Menü

Heute wohl doch mal Anmeldung im KH, bevor es ...

...zu spät ist!!
Wollte den ganmzen Kram dann doch nicht unter Wehen erledigen müssen!! Also schnappe ich meinen Schatz und meine Tochter heute um 14:00h und dann geht es ab zur Klinik!
Man, was ist mein Bauch nach unten gerutscht!! Unglaublich und alles zieht nach unten, wie beschwerlich manchmal!!
So, gehe mich nun ein wenig in der Sonne mit einer Wassermelone auf dem Teller ausruhen!!
LG, Katrin 35+0
Bisherige Antworten

Re: Heute wohl doch mal Anmeldung im KH, bevor es ...

Hallo Katrin,
muß man eigentlich eine Überweisung vom Gynäkologen haben um sich im Krankenhaus anzumelden??
Oder geht man da einfach so hin???
Liebe Grüße Gabi

Re: Heute wohl doch mal Anmeldung im KH, bevor es ...

Hallo Gabi
Ich brauchte eine Überweisung! Ruf doch mal in der Klinik in der du ET möchtest an und frag mal nach! Die Überweisung dient ja dazu das die das mit der KK abrechnen können:-)
Hoffe ich konnte dir helfen?
LG Natalie

Re: Heute wohl doch mal Anmeldung im KH, bevor es ...

Ich mußte da als erstes die Überweisung hingeben. Denke alsoo mal, man braucht eine.
LG Keksiii

Re: Heute wohl doch mal Anmeldung im KH, bevor es ...

Hallo Gabi!!
Das geht so! Einfach hingehen und anmelden!!
LG, Katrin

Re: Heute wohl doch mal Anmeldung im KH, bevor es ...

Hallo Katrin
Hmmm lecker Wassermelone, könnte ich auch vertragen bei dieser Hitze.
Bei uns ist das mit der Anmeldung echt gut gelöst. Der FA erledigt dies für die Schwangere in ca. der 34.SSW. Danach erhält man einen Fragebogen zu Geburtswünschen, Personalien etc. zugeschickt, den man abgibt wenn man zur Entbindung kommt.
Viel Spass beim Anmelden;-)!
LG Liv

Re: Heute wohl doch mal Anmeldung im KH, bevor es ...

Danke!! Den hatte ich!! Ist eine tolle Klinik, wo ich da hingehe! Habe mich da bisher immer wohl gefühlt! Sehr wohl*schwärm*.
LG, katrin, die Dir ein Stück Wassermelone abgibt!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen