Suchen Menü

Heute wird "gestubst" :-)

Guten Abend zusammen.
Heute Abend werd ich mal etwas nachhelfen, ich werde mir so einen leckeren wehencocktail genehmigen... Drückt mir die Daumen das er was bewirkt, denn heute fing es an dass ich schmerzen im Po habe, jede Bewegung tut weh, kann weder sitzen, stehen noch liegen. Es sticht höllisch...
Wenn ihr morgen nix von mir lest, dann hats geklappt, wenn doch, dann habe ich einen neuen FA Bericht, hat doch auch was!!! Also Prost.
Liebe grüße
Kathi ET+3
Bisherige Antworten

Re: Heute wird "gestubst" :-)

alles gute und viel glück dass es hilft...hilft sex denn nicht bei dir??bei mir halfs gut...hatte danach wehen und andern morgen baby da...lg feechen und co...dir dann alles gute für die geburt wenns denn klappen sollte :O)))

Re: Heute wird "gestubst" :-)

Na denn-Viel Erfolg!!! Ich habe deine Beiträge immer mitverfolgt, da wir den gleichen ET hatten. Allerdings habe ich es glücklicherweise vorher geschafft-Am 18.8.2003 ist Laura auf die Welt gekommen. Ich wünsche dir alles Gute und hoffe, nix mehr von dir zu hören;-)! Liebe Grüße, Sandra

Re: Heute wird "gestubst" :-)

Viel Erfolg! ich habe auch schon mit Wein, Sekt, Sex probiert und...nichts. Morgen muß ich auch zum Arzt. LG
Barbara ET+1

Re: Heute wird "gestubst" :-)

Viel Glück! Bei mir hat´s geklappt! Hast du das mit deiner Hebamme abgesprochen? LG Stefanie & Johanna 9W 5T
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen