Suchen Menü

Heute wird Bens Zimmer gestrichen, und...

..die Schwiegerleute kommen (Vater von Uwe ist Maler)!!! HILFEEEEEE!!! Mein Mann läßt mich von 13.00 bis 17 Uhr mit ihnen alleine!!! Sie sind zwar ganz nett, aber 200% und müßen überall ratschläge geben und die halbe Wohnung putzen , bügeln,.. Wirble schon seit 6.15 durch die Wohnung und putz was das Zeug hält!!!! Ojjeeee, aber jetzt muß ich schnell einkaufen ,denn essen wollen sie ja auch, grins!!!
Hoffe es klappt alles!!!
LG Rebecca 20+1
Bisherige Antworten

Re: Heute wird Bens Zimmer gestrichen, und...

Na dann mal viel viel Spaß, ich kenne das, meine Eltern sind auch so, zu besuch kommen und überall putzen wollen! Wünsch dir einen schönen, nicht ganz so anstrengenden Tag :-)
Liebe Grüsse
Kathi

Re: Heute wird Bens Zimmer gestrichen, und...

Hey Du .... fahr' mal einen Gang runter und laß Dich nicht kirre machen!!! Habe festgestellt je mehr man sich stresst desto mehr Übelkeit sucht einen heim ..... also immer schön relaxed bleiben!!!!
Lieben Gruß S.

Re: Heute wird Bens Zimmer gestrichen, und...

Hi Du! Na, mal keine Panik... :-) Aber ist doch ganz praktisch für Euch, müßt Ihr schon nicht selber streichen.....und übertreibs nicht...sonst "müssen" wir heute Nachmittag wieder ein Posting lesen " Mir ist soooo übel vor lauter Stress"...hihi...nicht bös gemeint. LG Nadine 23+5

Re: Heute wird Bens Zimmer gestrichen, und...

Rebecca,
also wenn sie bei dir fertig sind mit putzen kann ich denen noch 140 qm von mir anbieten! da habe ich naemlich keine lust zu, achso und 2 waeschekoerbe mit teilweise tollen leinensachen waeren auch noch zu buegeln.
ausserdem scheint in unterfranken die sonne. malen muessen sie nicht denn die farbe (hellgelb) habe ich noch nicht besorgt.
LG Kerstin (aus dem sept. forum)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen