Suchen Menü

Heute wieder mal zur FÄ

Mal sehen, was die heute so sagt ;-) Hoffentlich hat sich der Gebärmutterhals nicht weiterverkürzt und der MuMu ist noch zu *hoff* Denn Sonntag und Montag habe ich totale Bauchschmerzen gehabt, die ganze rechte Seite tat mir weh. Habe fast den ganzen Montag nur gesessen und gelegen, aber geholfen hat es kaum... :o( Gestern abend hatte ich auch das Gefühl das Baby liegt quer im Bauch und macht Streckübungen *autsch* Na ja, mal abwarten.
Mein Chef erwartet ja erst heute abend den Bericht, ob ich denn nun wieder arbeiten darf oder nicht. Hoffentlich vergesse ich das nicht da zeitig anzurufen, denn mein Mann hat heute auch Geburtstag und wenn hier dann Gäste sitzen und man quatscht...
LG Karin
Bisherige Antworten

Re: Heute wieder mal zur FÄ

Hallo Karin,
erstmal drück ich dir die Daumen für deinen Arztbesuch und dann wünsche ich euch noch einen schönen Geburtstag... Ein kleiner Tip, damit du deinen Chef nicht vergißt. Wenn du ein Handy hast, stelle dir doch einen Termin. Ich mache das in letzter Zeit immer und das klappt echt gut. Ich werde nämlich auch immer vergeßlicher :-)
Also, alles Gute
Yvonne

Re: Heute wieder mal zur FÄ

Hi Yvonne,
danke für den Tipp, aber mein Handy ist etwas "doof" das will nicht so wie ich will *grins*
Habe hier aber mittlerweile genug Leute die mich heute abend daran erinnern können meinen Chef anzurufen...außerdem muss ich ihm ja die äußerst wichtige Mitteilung machen, dass ich nicht mehr komme...darf definitiv nicht mehr vor der Geburt arbeiten...
Gruss Karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen