Suchen Menü

Heute wieder eine traurige Nachricht :-(

Lenny Patentante, die seit langem in Kinderwunschbehandlung ist, hat heute nach ihrer 2.Eileiterschwangerschaft einen Eileiter entfehrnt bekommen. Alles sheiße....LG Lilly
Bisherige Antworten

Re: Heute wieder eine traurige Nachricht :-(

Oh nee! :o(
Du hattest Dich doch letztens so gefreut, dass sie endlich schwanger war oder erinnere ich mich da falsch? Sowas ist einfach mega-unfair...ich erinnere mich auch nur noch mit Schrecken an meine damalige Eileiterschwangerschaft, bei der dann der Eileiter raus musste und gleichzeitig festgestellt wurde, dass der andere Eierstock eingeblutet war (auch raus). Bei der OP bin ich fast verblutet und hinterher wurde mir tierisch Mut gemacht ('Also auf normalem Wege werden Sie nicht mehr schwanger, Frau W......'). :o/
Ich wünsche Lennys Patentante, dass ihr auch so ein Wunder geschieht wie uns! Colin hat sich ja auch eingemogelt ohne dass es 'eigentlich' hätte klappen dürfen...
Und ich hoffe, Du kannst sie gut unterstützen. Solche Zeiten und die Mutlosigkeit beim Kinderwunsch sind einfach unendlich schlimm!
Lieben Gruß und viel Mitgefühl von
Steffi, die auch noch nicht weiss ob sie nochmal ein Wunder erleben darf...

Re: Heute wieder eine traurige Nachricht :-(

Hallo Steffi,
oje....wie soll ich sagen...Du hast auch schon diese OP hinter Dir?! zum Glück hast Du Deine beiden Süßen und stehst nicht alleine ohne Kinder da. Die geben Dir in jedem Fall Trost denke ich Dir.
LG Nicole

Re: Heute wieder eine traurige Nachricht :-(

Ach je, Nicole, war das nicht diejenige, deren Schwangerschaft Du erst neulich fröhlich verkündet hattest? Was für eine ernüchternde Perspektive. Hoffentlich hat sie guten Rückhalt bei ihrem Mann und Ärzte, die ihr Hoffnung geben können. LG Tini

Re: Heute wieder eine traurige Nachricht :-(

Ja Tini, genau diese Freundin war es. Finde es unendlich schlimm. Nicht nur diese ganzen Fehlgeburten und Kinderwunschbehandlungen....die innere Uhr tickt auch. Sie hat einen super lieben Mann ( Uwe ist Trauzeuge der beiden gewesen ) und die beiden halten fest zusammen.
war auch komisch dort im KH sie zu besuchen. Vor etwa einem Jahr lag ich selber da und habe entbunden. Ich bin dann über die Wöchnerinnenstation gelaufen und habe geschaut ob ich eine bekannte Schwester oder Hebamme sehe, aber alles war wie ausgestorben. Auch kaum Babys im Neugeborenemzimmer ( wo man durch Scheiben schauen kann ). Ach....war doch auf eine Art schön die SS, habe ich gedacht. Auch wenn ich mich so mieß gefühlt habe. Alles war so aufregend und ich habe mich so über Lenny gefreut.....da wurde selbst ich sentimental :-)
LG Nicole

Re: Heute wieder eine traurige Nachricht :-(

Hallo Nicole,
was für eine traurige Nachricht, Deine arme Freundin. Ich wünsche ihr alles Gute und dass es doch noch klappt mit ihrem Wunschkind.
LG Sofie

Re: Heute wieder eine traurige Nachricht :-(

Hallo Sofie,
danke für die guten Wünsche.
Ich denke nicht daß es nochmal klappt, erfolgreich klappt. Diesmal hatte sie so ein gutes Gefühl, keine Blutungen und alles war anders. Aber es sollte wieder nicht sein....
LG Nicole

Re: Heute wieder eine traurige Nachricht :-(

hallo lilly
das tut mir aufrichtig leid! kann mich gut erinnern, dass du erst vor kurzer zeit freudig mitgeteilt hast, dass lennys patentante schwanger ist! manchmal ist das leben echt nicht fair...ich bin sicher, dass du deiner freundin eine liebe, wichtige stütze bist in dieser schweren zeit.
ich drücke ihr ganz fest die daumen, dass es das nächste mal klappt!
lg liv

Re: Heute wieder eine traurige Nachricht :-(

Hallo!
Das tut mir ganz doll leid:-(( Ich kann Lennys patentante nur ganz viel kraft wünschen.
Ja es ist mega gemein,aber vielleicht kommt doch noch ein kleines wunder,ich wünsche es ihr so sehr.Liebe grüße wurmel die leider auch einen eileiter abgeben mußte (weil mein alter doc nicht festgestellt hatte das wasser drin war),danach die changen 50/50 standen und auch ein kleines wunder erleben durfte ,was sich sehr schnell dananch einstellte udn wenn sowas lese ich einfach nur dankbar bin.Alles gute

Re: Heute wieder eine traurige Nachricht :-(

Hallo Lilly,
das ist ja furchtbar. Aber falls es ein wenig tröstet, eine Frau aus meiner Kinderwunschpraxis ist auch mit nur einem Eileiter schwanger geworden. Sie soll sich nicht entmutigen lassen. Ich wünsche Ihr weiterhin viel Kraft.
LG Gabi (die nächste Woche wieder in die Kiwupraxis geht und schon aufgeregt ist)

Wer entscheidet so etwas nur....??

Hallo Nicole!!
Liebdrück deine Freundin recht herzlich von mir und ich wünsche ihr alles erdenklich Gute.
Es muss ein Schock für sie gewesen sein, zumal sie so ein gutes Gefühl hatte und ich hoffe sie und ihr Mann finden noch einmal die Kraft und wer entschieden hat, das es diesmal nicht sein sollte, der möchte bitte bitte auch entscheiden, das es bei den beiden nochmal klappt!!
Immer wieder dürfen die die lieben wollen, nicht lieben....es ist ungerecht!!
Alles Liebe und viel Trost für deine Freundin!!
Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen