Suchen Menü

Heute wieder Doppler-Termin!

Guten Morgen!
Darf heute mal wieder zum Doppler ins KH fahren. Bin mal gespannt ob sich was getan hat.
Dieses ewige Gewarte macht mich ganz verrückt.
Mir wäre es fast lieber Sie würden sagen wir holen den Kleinen, als alle paar Tage mit immer enger werdendem Abstand zur Kontrolle...
Zu Hause mach ich mir doch oft Gedanken, ob alles stimmt wenn der Kleine mal ne Zeit lang nicht strampelt!!
Außerdem ziehts im Schambein und Rücken, und schlafen tu ich auch hundsmiserabel. Bin mindestens einmal alle 1-2 Stunden wach!!
GGLG Nanna 35+3
PS:Wenigstens eine freudige Nachricht:OFF TOPIC:
Am Dienstag kriegen wir endlich unsere Küche, mann wie ich mich da drauf freue...
Bisherige Antworten

Re: Heute wieder Doppler-Termin!

Ich drück die Daumen für das Ergebniss!!!
Bescheid sagen, ja!?
Eine müde Alexa
8+2

Re: Heute wieder Doppler-Termin!

Hi !
Wenn Du wieder da bist, gleich bescheid geben, mache mir mit Sorgen um Euch, da wir von vorne rein Leidensgenossen waren
Nicole

Re: Heute wieder Doppler-Termin!

Guten Morgen!!
Mensch,daß kenn ich doch! Muß selber auch immer einmal die Woche ins KH zum Doppler.Haben die jetzt etwas geweitet,sonst war es zweimal.Aber die Sorgen kenne ich.Man wird aber manchmal auch echt verrückt gemacht und horcht noch ein wenig mehr ins sich rein.Das mit den Schmerzen kenne ich. Habe ich auch. Wenn du wieder da bist,bitte sofort berichten!
LG,Claudia 37+0

Re: Heute wieder Doppler-Termin!

Hallo Nanna! Kann ich verstehen, dass das anstrengend ist, die Kontrollen und doch das ständige Gedanken machen. Jedenfalls drück ich die Daumen für den heutigen Befund und wer weiß, vielleicht sieht ja heute schon alles besser aus oder Du kriegst doch einen Termin, dann wäre zumindest eine Entscheidung getroffen. lG, Lisa ET-18
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen