Suchen Menü

Heute waren wir doch noch einen Faschingsumzug ...

gucken. Maurice ist absolut der Faschingsfan..ich kann es mir kaum erklären aber wenn er die vielen bunten Menschen sieht und dann auch noch die Musik dazu hört, ist er kaum zu bremsen :-)
Und da der Umzugsbesuch heute für uns doch etwas überraschend kam und wir natürlich kein Kostüm hatten, hab ich an Tini´s Katerle-Posting gedacht und Maurice noch im Gartenpfad 2 sekunden vor dem Einsteingen ins Auto sein Gesichtchen bemalt...Bilder im Profil!
Lg von Natascha, die es so schön findet wie Maurice sich über das Faschingstreiben freuen kann :-)
Bisherige Antworten

Re: Heute waren wir doch noch einen Faschingsumzug ...

Liebe Tascha,süßer Mauricemiaukater;O)...und als was bist du gegangen?*g*...
LG Tina,kein Fasching gefeiert hat...Tom hatte schon Freitag in der Schule....

Re: Heute waren wir doch noch einen Faschingsumzug

Och nee Feechen, ich bin nicht wirklich ein _Verkleidungs_-Typ...das überlass ich lieber den Kleinen!
LG von Natascha

Hallo Natascha! Sehr süß sieht er aus, dein Maurice!!! LG Uschi, die heuer mit 2 Kindern dem Faschingsumzug aus dem Weg gegangen ist.

Hallo Uschi,
ja, das glaub ich, dass man mit Zwei Kindern solchen Veranstaltungen dann eher mal aus dem Weg geht...wenn man die Möglichkeit dazu hat!
Ich hatte meinen Mann dabei und war darüber sehr glücklich...er hatte ihn fast ausschließlich auf den Schultern sitzen!
Lg von Natascha

ISt doch schon erstaunlich, dass ihm so viel Rummel gar nichts ausmacht und stattdessen begeistert.
Das Katerle ist doch auch wirklich gelungen.
LG, Kirsche

Kirsche, er ist heute Abend "Alleh Hopp"-singend eingeschlafen...wir hatten nach dem Umzug hier zuhause die helle Freude an ihm...er hat sich fast nicht mehr eingekriegt so gut hat es ihm gefallen *ggg*..
LG von Natascha, die Dir noch ein paar schöne, entspannte Restschwangerschaftstage wünscht!!

Hallo Natascha, niedliches Katerle! Unseres ging irgendwie in Tränen unter, Duver heulte neulich mal zwei Tage, egal, was man zu ihm sagte. Auf dem EBC-Profilfoto sieht man noch ein paar Spuren seiner Schminke. LG Tini

Hallo Tini,
armer Duver :-/. Die Heultage haben wir hier aber auch hin und wieder...ich hoffe jetzt geht es ihm besser?
Aber auf den tollen Fotos in deinem Profil kann man auch ein Katerle sehen...total schön sind die Bilder...besonders das Händehalten von Duver und Athilde find ich klasse!
Lg von Natascha
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen