Heute waren wir doch noch einen Faschingsumzug ...
Und da der Umzugsbesuch heute für uns doch etwas überraschend kam und wir natürlich kein Kostüm hatten, hab ich an Tini´s Katerle-Posting gedacht und Maurice noch im Gartenpfad 2 sekunden vor dem Einsteingen ins Auto sein Gesichtchen bemalt...Bilder im Profil!
Lg von Natascha, die es so schön findet wie Maurice sich über das Faschingstreiben freuen kann :-)
Re: Heute waren wir doch noch einen Faschingsumzug ...
LG Tina,kein Fasching gefeiert hat...Tom hatte schon Freitag in der Schule....
Re: Heute waren wir doch noch einen Faschingsumzug
LG von Natascha
ja, das glaub ich, dass man mit Zwei Kindern solchen Veranstaltungen dann eher mal aus dem Weg geht...wenn man die Möglichkeit dazu hat!
Ich hatte meinen Mann dabei und war darüber sehr glücklich...er hatte ihn fast ausschließlich auf den Schultern sitzen!
Lg von Natascha
Das Katerle ist doch auch wirklich gelungen.
LG, Kirsche
LG von Natascha, die Dir noch ein paar schöne, entspannte Restschwangerschaftstage wünscht!!
armer Duver :-/. Die Heultage haben wir hier aber auch hin und wieder...ich hoffe jetzt geht es ihm besser?
Aber auf den tollen Fotos in deinem Profil kann man auch ein Katerle sehen...total schön sind die Bilder...besonders das Händehalten von Duver und Athilde find ich klasse!
Lg von Natascha
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen