Suchen Menü

Heute war ich mal in der Klinik!!

Hallo
Heute bin ich mal ausserplan mäßig ins KKh da es im Bauch so ruhig war. "Es" hat sich schon gerührt aber weniger im vergleich zu sonst, und mein Bauchgefühl sagte mir da stimmt was nicht! Also ab ins KKH. Dort angekommen wurde ich erstmal 30min. ans CTG gesteckt und es war vollkommen i.O.. Dann kam die Ärtzin die hat US gemacht und gesehn das es Krümel gut geht! Fruchtwasser ist noch genug da, Herzchen hat geschlagen und es hat das Atmen geübt wie süß:-))))))) Kopf sitzt noch nicht fest im Becken so dass sie gemeint hat bei Blasensprung liegend Transport ins KKH. MUMU ist fingerdurchlässig, Portio hat sich von 3 cm auf 1 cm verkürzt! Also alles i.O. Alles ist weich, so dass sie meinte es wird nicht mehr lange dauern, hätte aber ja noch Zeit! Laura kam 11 Tage vor Termin. Meine Hebammen und mein Fa sagt das es wohl auch früher kommt. Habe am Donnerstag FATermin und bin da mal gespannt wie es aussieht!
Wünsch euch allen noch einen schönen Sonntag abend:-))
VLG Natalie 37+6 SSW
Bisherige Antworten

Re: Heute war ich mal in der Klinik!!

Hallo Natalie!
Na, dann kannst Du nun beruhigt schlafen heute oder?
Hört sich ja wirklich so an, als ob Du nicht mehr unbedingt bis zum Termin brauchst - obwohl, wenn das Kopfchen noch weiter oben ist...
Wie auch immer, hauptsache alles fit!
LG
Tuti
36+0

Re: Heute war ich mal in der Klinik!!

Hallo tuti
Ja da kann ich jetzt wenigstens beruhigt schlafen. Laura lag auch lange oben. Einen Tag vor der Geburt haben die Senkwehen angefangen und am nächten Tag war sie dann da! Also ganz umständlich bei mir! Bin auch froh das alles gesund ist!
VLG Natalie

Re: Heute war ich mal in der Klinik!!

hi
ja meiner ist auch so ruhig. Hab ja gesten abend nich gepostet!
Warst du in GP in der KLinik oder Esslingen?
LG Rebecca

Re: Heute war ich mal in der Klinik!!

Hallo Rebecca
ich war in Esslingen! Da mein Schatz nicht den ganzen Tag geschafft hat, sind wir nachmittags hingefahren. ansonsten wäre ich nach GP in die Klinik! aua es weht gerade!
LG Natalie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen