Suchen Menü

Heute war ich echt baff was Maurice auf einmal...

kann!.
Heute Morgen bemerkte ich durch Zufall, dass er wenn ich ihn frage "Maurice, wo ist die Mama" er mit seinem süssen kleinen Zeigefingerchen auf mich zeigt. Ich konnte es erst gar nicht glauben und hab ne zeitlang gewartet und noch mal getestet....ohhhh, das ist so schön wenn er das macht *gggg*.
Und dann hab ich ihn dabei beobachtet, dass er sich selber in seinem Spielspiegel küsst und zwar so wie ich es immer bei ihm mache *gggg*. Und das alles an einem Tag. Ich war den ganzen Tag total baff und habs jedem erzählt :-)))....so wie eucht jetzt :-)))
LG von Natascha
Bisherige Antworten

Re: Heute war ich echt baff was Maurice auf einmal...

hallo natascha,
ja, an solchen schönen sachen kann man sich stundenlang erfreuen.
ich hoffe, alle diese kleinigkeiten bleiben auch in unserer errinnerung.
wünsche dir noch einen schönen abend,
snowy

Re: Heute war ich echt baff was Maurice auf einmal...

Hallo Natascha,
ich rechne manchmal auch nicht damit, dass Henrik schon wieder was Neues kann und bin dann auch ganz hin und weg. Seit Ostern macht er z.B. "winke-winke" mit seiner Hand. Sehr süß und es ist mir ebenfalls nur durch Zufall aufgefallen. Ich musste das dann auch mehrmals "nachtesten" ehe ich es glauben konnte.
LG, Viola

Re: Heute war ich echt baff was Maurice auf einmal...

Jaaa, winke, winke, ist sooo cool. Das macht Sascha auch schon seit ``ner Weile.
LGDaggi und Sascha

Re: Heute war ich echt baff was Maurice auf einmal...

Halo Natascha!
Och wie goldig! Das hätte ich auch gerne! Aber so oft ich Lenny auch frage: Er lacht nur :-)Küssen kann er schon ganz toll, alles und jeden. Die anderen Kinder auch...werden gar nicht erst gefragt.
Kann mir gut vorstellen wie schön das ist ! LG Lilly
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen