Suchen Menü

Heute war Isabels erster Tag in der Spielgruppe

Isabel geht seit heute einmal in der Woche von 9-12 in eine Spielgruppe. Ich habe die halbe Nacht nicht geschlafen, weil ich so Angst vor dem Abschied heute hatte und nicht wusste, ob und wie Isabel das macht. Dann stellten sich meine Sorgen als vollkommen umsonst heraus. Ich sagte ihr, ich werde jetzt gehen; daraufhin bekam ich ein Küßchen und ein "Tsüs" und alles war okay. Als ich sie um 12 abholte freute sie sich zwar mich zu sehen, aber sie hatte wirklich einen riesengroßen Spaß dort. Lt. den Erzieherinnen hat sie nicht einmal nach mir gefragt oder gejammert. Heute abend fragte Isabel mich dann, ob sie den morgen wieder in den "Kinnergarden" gehe... Ich bin sooooo stolz auf mein großes Mädchen!!! lG Nicole
Bisherige Antworten

Re: Heute war Isabels erster Tag in der Spielgruppe

Huhu Nicki, das ist schön!
Wegen Spielgruppen etc. bräuchte ich keine schlaflose Nächte zu haben, denn die Motte ist weg, wenn sie Kinder sieht, die dürfen gern auch älter sein...
Dafür mache ich mir dann um andere Dinge nen Kopp und kenne das mit den schlaflosen Nächten auch.
Nun paß mal auf, daß Isabel morgen nicht den ganzen Tag da hin möchte *g*
Ab 1. September geht Motti auch in eine Spielgruppe, die ersten Male sollen die Eltern noch dort bleiben und ich frag mich schon, wie ich bloß die Zeit rumkrieg *g*
Ab Januar gehts dann 2-3 Vormittag in den KiGa, ist auch nicht mehr lange hin, die Zeit rennt *seufz*
LG, Kirsche

Re: Heute war Isabels erster Tag in der Spielgruppe

Hallo Kirsche!
Isabel geht ja nur einmal die Woche da hin, aber heute morgen nach dem Aufstehen fragte sie auch gleich wieder, ob wir denn jetzt in den Kindergarten gehen würden... Ja, die Zeit rennt und unsere Kleinen werden langsam ganz schön groß und selbständig... *seufz* lG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen