Suchen Menü

Heute vor einem Jahr wurden wir Eltern + Neuigkeit

guten morgen zusammen,
zunächst mal muss ich mich glaube ich noch zurückmelden *schäm*. ich war ja durch meine kaputte laptop-tastatur etwas sternchen-behindert (ihr*erinnert*euch*sicher*dran :-)). aber mit einer zusätzlichen, also externen, tastatur kann ich wieder am www teilnehmen.
heute vor einem jahr sind wir eltern unserer wunderbaren tochter geworden und wir sind so dankbar dafür. niemals haben wir uns vorstellen können, wie ein anruf so dermaßen unser leben verändern kann! wir sind so glücklich mit jessica und es ist enfach sooooooo schön. ich kann mich noch so gut dran erinnern, wie ich vor einem jahr hier ins forum gestolpert bin und euch um eure hilfe angefleht habe, weil wir von heute auf morgen eltern wurden *gg*. und ihr habt mir sooooooooooo toll geholfen. dafür ein dickes DANKE!!!
und nun zur neuigkeit: einige von euch haben mich ja schon im spt/okt-forum gesichtet *gg*. es ist tatsächlich wahr, ich bin SCHWANGER! einfach so. nach zwei jahren intensiver kinderwunschbehandlung, nach drei künstlichen befruchtungen bin ich einfach so ss geworden. es ist schon manchmal erstaunlich, wie das leben so spielt. wenn alles gut geht, können wir im oktober ein geschwisterchen für jessica in den arm nehmen. aber bis dahin ists noch sooooo lang!
liebe und immer noch aufgeregte grüße
nicci mit pennmaus-jessica & krümel inside
Bisherige Antworten

Das ist ja DER WAHNSINN!!! ;o)

Liebe Nicci,
ich sitz' hier und freu' mich wie blöd für Euch!!! Das sind ja so schöne Neuigkeiten, ich wünsche Euch, dass alles super läuft und Jessis Geschwisterchen genau so ein Sonnenscheinchen wird wie sie! ;o)
Alles, alles Liebe wünscht
Steffi

Re: Heute vor einem Jahr wurden wir Eltern + Neuigkeit

Hallo Jessica,
das ist ja wie im Märchen!! Ich freu mich so für euch!!
LG, Antje

Re: Heute vor einem Jahr wurden wir Eltern + Neuigkeit

hallo nicci,
erstmal herzlichen glückwunsch, und eine wunderschöne kugelzeit.
heute ist sicher ein aufregender tag für euch, wenn ihr zurück denkt. ich glaub das ist ein richtiger feiertag für euch. geniesst euern tag!
GLG steffimit jil naomi und jamie noelle inside(27.ssw)

*einschleich* Aaaaaaaaah, Nicci :-))))) *freufreu*

Huhu!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich bin ganz sprachlos, sooo sehr freue ich mich für dich
Jessi bekommt ein Geschwisterchen, und du darfst erleben, wie sich eine Schwangerschaft anfühlt, eine Geburt, und noch viel mehr!!
Werde jetzt mal öfters "einschleichen" gehen ;-)
GLG Anja&Maja 10 Monate alt

Noch mal ~~Herzlichen Glückwunsch~~ *freu->

Re: Heute vor einem Jahr wurden wir Eltern + Neuigkeit

liebe nicci,
ich kenne eure geschichte natürlich auch und dachte jetzt echt:wie?was?das
gibts doch gar nicht!
mensch,ich freu mich auch für euch,wünsche euch das beste!vielleicht mußte
das so sein,damit jessica eine liebe familie hat,in der sie aufwachsen kann?
alles gute,sylvi

wow! Herzlichen Glückwunsch!!!!

Re: Heute vor einem Jahr wurden wir Eltern + Neuigkeit

Moin Nicci und Co. :-)
Na ist Andi immer noch im Freudentaumel *ggg*??
Freue mich nach wie vor sehr für euch und hab gestern noch an euch gedacht, ob ihr wohl eine kleine Feier gehalten habt ;-)
Aber nur noch alkoholfrei ;-)
Viele lieben Grüße und Knuddel und einen schönen 1-Jahres-Sonntag :-))
Anja, Chris und Tabea

Re: Heute vor einem Jahr wurden wir Eltern + Neuig

Hallo Nicci,
bei so einer tollen Nachricht läuft mir echt ein Schauer über den Rücken und ich freue mich sehr mit Euch. Vor allen Dingen wünsche ich Dir eine super, schöne, einfache Schwangerschaft und ein ganz liebes Geschwisterchen für Jessica.
Manchmal geht das Schicksal schon komische Wege, oder? Bei uns hat es auch sehr lange gedauert bis ich schwanger wurde. Witzigerweise ging es beim zweiten Kind schneller als gedacht. Vielleicht gibt es doch eine höhere Macht, die weiß. wann die Zeit für eine Schwangerschaft gekommen ist.
vlG Susanne

Re: Heute vor einem Jahr wurden wir Eltern + Neuig

WOOOW....das ist ja toll HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Freu mich riesig für euch!!!
GLG und alles alles liebe und gute! Ariane

Das find ich einfach gigantisch!!!!

Und gratuliere Dir von Herzen!
Da hat es "der da oben" oder wer auch immer echt gut mit euch gemeint und vielleicht war das eine Vorhersehung... denn wenn Du sofort von selbst schwanger geworden wärst, würde es wahrscheinlich Jessica nicht in eurem Leben geben.
Ich wünsche Dir ne tolle Schwangerschaft und ne schöne Geburt und eine wundervolle Zeit mit Deinen beiden Kindern!
GLG Conny, die wieder mal reingeschlichen ist...

Oh, das ist ja sooo toll! Meinen Glückwunsch! LG

SUPER!!!

Hallo,
das sind ja tolle Nachrichten!!! Ich freue mich riesig für Euch und wünsche Dir eine schöne SS, genieße es, es ist so schön, wenn man das Kind in sich spürt.
LG
Silvia

Re: Heute vor einem Jahr wurden wir Eltern + Neuigkeit

Hallo Nicci,
das ist ja eine super Neuigkeit und ich gratuliere Euch ganz herzlich! Man sagt ja so oft daß eine SS dann eintritt wenn man nicht damit rechnet oder man sogar schon abgeschlossen hat. Ich habe das ja nicht für möglich gehalten aber Euer Fall zeigt wohl, daß es manchmal vielleicht doch so ist! Wie auch immer...ich drücke ganz fest die Daumen daß Du eine sehr schöne SS hast und ihr bald glücklich zu 4. seid!
LG Nicole

Das ist ja wirklich eine Überraschung! Alles Gute!

Wie schööööööööööööööööööön!

Liebe Nicci!
Meinen allerherzlichsten Glückwunsch! Das ist ja wirklich eine supertolle Neuigkeit!! Ich freu mich total für Euch und wünsche Dir eine wunderschöne problemlose Schwangerschaft! Ich verstehe Dich sooo gut, denn wir wissen auch noch nicht, ob, wann und wie Isabel ein Geschwisterchen bekommen kann... Also: alles, alles Gute! lG Nicole

Ohhhh, wie wunderbar!!

Liebe Nicci,
das freut mich sehr für eure kleine Familie!! Eine ganz schöne Kugelzeit für dich!
LG Melle

Re: Heute vor einem Jahr wurden wir Eltern + Neuigkeit

Hallo Nicci,
man, ich bin sprachlos... Herzlichen Glückwunsch aus dem Siegerland!!! Ich drücke Euch ganz fest die Daumen, daß alles gut läuft. Aber warum sollte es denn nicht?!? Liebe Grüße
Yvonne und Alisa Kristin
P.S. nächsten Monat ziehen wir um, vielleicht ist im Frühjahr nochmal ein Treffen möglich? Würde mich freuen...

Re: Heute vor einem Jahr wurden wir Eltern + Neuigkeit

Liebe Nicci,
ich freue mich so sehr für Euch und wünsche Dir eine wunderschöne Schwangerschaft und alles Liebe für Eure kleine Familie.
Das ist ja echt der Wahnsinn, juhu.
Liebe Grüße nici + SchlafKrank-Paul

Re: Heute vor einem Jahr wurden wir Eltern + Neuigkeit

Hallo Nicci!
Das ist ja wirklich eine wunderschöne Nachricht! Ich gratuliere dir ganz herzlich und wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft im Kreise deiner Lieben! Alles, alles Gute TINI

JIPPI...ich freue mich sehr für euch.......Herz...

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN EUCH DREI.
und ich drück dir daumen,,,,das ihr euer baby im oktober im arm habt.
lg Soe mit *Amy

Das ist ja'n Ding!! Alles Gute *freu, freu*!! LG->

BOAH ... SUUUPER!!! Alles Liebe wünscht -->

Re: Heute vor einem Jahr wurden wir Eltern + Neuig

huhu nicci,
das ist ja wunderbar.
dann wünsche ich dir alles, alles gute für die schwangerschaft und eine wunderschöne geburt, auch wenns noch a bisl hin ist.
tja, wunder gibt es immer wieder. vielleicht war auch eure jessica das wudner, das euch zu eurem medizinschen wunder verholfen hat. liebe kann ja ebrge versetzen!
alles liebe, nicki mit talissa

DAS sind ja mal Neuigkeiten!! :-)

Hallo Nicci,
jetzt hab ich glatt grad ne Gaensehaut bekommen! ;-)
Ich freue mich RIESIG mit euch und druecke euch alle mir zur Verfuegung stehenden Daumen (4 an der Zahl im Moment) das alles gutgeht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich finde es immer ganz besonders schoen, wenn ich von solchen Mitteilungen lese. :-)
Alles Liebe fuer euch!!!
Anja mit Tristan am Bein und MiniBoy im Bauch

Oh wie schööön, alles Gute für Euch, LG ------>

Glückwunsch und alles Liebe auch von uns == >>

Herzlichen Glückwunsch!LG!

Re: Heute vor einem Jahr wurden wir Eltern + Neuigkeit

Hallo Nicci,
meine Güte, das sind ja Neuigkeiten!
Freut mich total für Dich Euch. Mannomann!
Wie schön für Euch alle, für jeden einzelnen von Euch!
Bin ganz von den Socken und wünsche dir alles Gute und Liebe und eine entspannte und unkomplizierte Schwangerschaft!
Platz habt ihr ja in Eurem Häuschen.
Ganz liebe Grüße, Kirsche z.Zt. in der Übungsphase aber das wird dann ja wohl auch irgendwann was ;-))

Re: Heute vor einem Jahr wurden wir Eltern + Neuigkeit

Dann wünsch ich dir,dass du auch noch rasch nachkommst ins Sept./Okt.Forum;O)glg feechen sich echt freuen würde...

Re: Heute vor einem Jahr wurden wir Eltern + Neuigkeit

Hallo Feechen,
das wird nix.
Ich kans höchstens ins Nov./Dez. Forum schaffen... *brrrr*
Dann doch lieber März 2006.
Aber wir werden es weiter versuchen... gut ding braucht weile.
LG, Kirsche definitiv unschwanger

Re: Heute vor einem Jahr wurden wir Eltern + Neuigkeit

Na,das wird schon noch:O)....viel viel Glück...gglg feechen gezz aufs sofa umzieht...schönen Abend noch....

Ist ja der Hammer! Alles alles Gute für Euch! lg

Re: Heute vor einem Jahr wurden wir Eltern + Neuigkeit

Liebe Nicci, meine Florentine ist am 5.8.3 auf die Welt gekommen. Ich habe mir gerade die Fotos angesehen und bin so gerührt von eurer kleinen süßen Jessi. Was ist denn mit der anderen Mutter passiert? Darf ich fragen? Ist ihr etwas schlimmes passiert? Sie würde sicher heulen, wenn sie nun sehen könnte, wie süß Jessi ist. Ich wünsche Euch ganz viel Liebe und dass ihr immer eine so nette Familie bleibt. GLG Jac

Wahnsinn, super, herzlichen Glückwunsch!!!!

Re: Heute vor einem Jahr wurden wir Eltern + Neuigkeit

Liebe Nicci,
ich freue mich wahnsinnig für Euch und wünsche Dir und Deinen Lieben alles alles Gute und genieße die Zeit Deiner Schwangerschaft!
ggglG, Lisa mit Hannah und Helena inside bei 28+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen