Suchen Menü

Heute vor einem Jahr...

...habe wir gejuuuuuuuubelt dass wir bald das AKTUELLE Entbindungsforum sind... mann, vergeht die Zeit schnell... bin ich hier echt schon soooo lang?
LG anabel, die in den anderen Foren grad fremdliest, weil ihr ja alle noch schlaft :-)
Bisherige Antworten

Re: Heute vor einem Jahr...

Hallo Anabel,
habe gestern mal in meinem "Schwangerschaftstagebuch" geblättert. Dort habe ich folgenden Eintrag gefunden: "Die Nächte werden langsam blöd. Drehen wird immer schwieriger" (da konnte ich mich noch drehen :-)) , zudem wurde vor einem Jahr unser Kinderzimmer geliefert! Die Zeit rast wirklich.
LG Sabine, die schon länger wach ist, aber: erst Mann und Kind versorgt hat und zuerst im Ernährungsforum war :-))

Hallo Anabel,
ja ist schon irre, dass unsere Zwerge schon bald keine Babys mehr sind. Das Jahr ist wie im Flug vergangen. Mir kommt es auch so vor, als wäre ich schon ewig hier :o)).
LG Daggi mit dem Schnupfen-Sascha

Hallo Anabel,
wer schläft denn hier noch?;o)
Aber Du hast recht! So schnell verging dieses Jahr. Ich hatte soviel vor mit meinem Knirps, hab die Hälfte davon vielleicht gemacht und habe noch genau 23 Tage Zeit um den Rest zu machen, bevor mich die Arbeitswelt zurück hat. Ging das schnell! Wo ist nur die Zeit geblieben. Bald stöbern wir schon wieder nach Weihnachtsgeschenken, einige mamis werden schon wieder welche(*ichauchsogernemöcht*) und übermorgen kaufen wir schon die ersten Schulranzen für unsere kleinen Mäuse, welche eigentlich schon Große sind...
LG angie, die aufhört, sonst gibts noch Tränen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen