Heute vor einem Jahr...
LG anabel, die in den anderen Foren grad fremdliest, weil ihr ja alle noch schlaft :-)
Re: Heute vor einem Jahr...
habe gestern mal in meinem "Schwangerschaftstagebuch" geblättert. Dort habe ich folgenden Eintrag gefunden: "Die Nächte werden langsam blöd. Drehen wird immer schwieriger" (da konnte ich mich noch drehen :-)) , zudem wurde vor einem Jahr unser Kinderzimmer geliefert! Die Zeit rast wirklich.
LG Sabine, die schon länger wach ist, aber: erst Mann und Kind versorgt hat und zuerst im Ernährungsforum war :-))
ja ist schon irre, dass unsere Zwerge schon bald keine Babys mehr sind. Das Jahr ist wie im Flug vergangen. Mir kommt es auch so vor, als wäre ich schon ewig hier :o)).
LG Daggi mit dem Schnupfen-Sascha
wer schläft denn hier noch?;o)
Aber Du hast recht! So schnell verging dieses Jahr. Ich hatte soviel vor mit meinem Knirps, hab die Hälfte davon vielleicht gemacht und habe noch genau 23 Tage Zeit um den Rest zu machen, bevor mich die Arbeitswelt zurück hat. Ging das schnell! Wo ist nur die Zeit geblieben. Bald stöbern wir schon wieder nach Weihnachtsgeschenken, einige mamis werden schon wieder welche(*ichauchsogernemöcht*) und übermorgen kaufen wir schon die ersten Schulranzen für unsere kleinen Mäuse, welche eigentlich schon Große sind...
LG angie, die aufhört, sonst gibts noch Tränen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen