Suchen Menü

Heute vor einem Jahr...

wurde Isabel "gebastelt". Da war nämlich unsere erste und alles entscheidende IUI. Niemals hätte ich damals gedacht, dass das klappt und ich ein Jahr später so eine süße Maus haben würde. Mensch, wie die Zeit vergeht... Wollte ich Euch nur mal erzählen... glG Nicole *heutebißchensentimental*
Bisherige Antworten

da könnte ich glatt mitheulen alles,hmmm :-))))

Re: Heute vor einem Jahr...

Hallo.
Das kenne ich nur zugut.Heute vor einem Jahr hatte ich noch ganz frisch meine Urlaubsbräune von unserem Kosrikaurlaub,
während dem ich meine Tage das letzte Mal hatte,denn dann
wurde ich im darauffolgendem Zyklus mit Selma schwanger.
Jetzt liegt dieses kleine süße Wunder gerade einen Meter von
mir entfernt in ihrem Kob und schläft.Liebe Grüße und ein
schönes Wochenende wünscht Dir Michaela mit Selma 9Wochen

Wie heißt es so schön...

Ein bischen Mama, ein bischen Papa und ganz viel Wunder...
Liebe Grüße
Petra

Re: Heute vor einem Jahr...

ohjaa*seufz*und ich hatte meine letze mens und meine zweite Temperaturkurve...und das ergebnis liegt schlafend hier auf der erde und wird morgen 10wochen alt...na und ich könnt schon wieder...hatte vom 27.9.bis 1.10 meine mens und...looooool....mal abwarten *ggg*...lg feechen mit einem juni und einem julisohn...

Re: Heute vor einem Jahr...

habe ich meinen Süßen geheiratet und eine tolle Hochzeit gefeiert. Hach....das war schön!!! Heute sitze ich hier 10 Kilo schwerer aber dafür Glücklich über mein Engelchen Lenny. Und die 10 Kilo....die werde ich auch noch los :-))
LG Lilly

Re: Heute vor einem Jahr...

...begann meine letzte Periode. Ein Datum, das immer wieder Grundlage für die weiteren Berechnungen in der SS war. Und unsere kleine Lara (geb. am 04.07.) ist heute genau 3 Monate alt. Ach ja und unsere Hochzeit (am 04.04) ist heute genau ein halbes Jahr her! Ui Ui so viele schöne 4er Termine! GLG Eva

Re: Heute vor einem Jahr...

Heute vor einem Jahr habe ich nach meinem ersten Personazyklus auf meine mens gewartet, die dann noch eine Woche auf sich warten liess und dann dermasssen stark war, dass es mich kreislaufmässig ganz schön umgehauen hat.
Im darauffolgenden Zyklus hatte ich am 13. ZT meinen ES und da hat es dann geklappt!
LG mondkuss, die in 19 Tagen sicher auch sentimental sein wird.

Re: Heute vor einem Jahr...

....... mußte ich meinen ersten Clomi-Zyklus verschieben, da sich eine Zyste gebildet hat. Wir waren wieder mal mächtig deprimiert, da zu diesem Zeitpunkt Ausdauer schon nicht mehr unsere Stärke war (warteten da schon 2Jahre auf unserer Wunschkind).
Hätten wir da gewusst wer am 6.November entstehen wird.....
Ne muß aufhören zu schreiben.......fang ich gleich zu heulen an.....
Lg Mäuslein
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen